Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahma am 07.01.2017, 11:47 Uhr

Gehört verboten

Liebe Leute,

Manchmal fällt mir außer Kopfschütteln nichts mehr ein. Weshalb wird so eine Organisation nicht rigoros geschlossen und die "Köpfe" ausgewiesen? Wie kann Deutschland so etwas dulden? Stellt euch mal vor, das wär ein Naziverein...

http://www.focus.de/politik/deutschland/gegen-silvester-und-weihnachten-cdu-in-hamburg-wirft-ditib-aggressive-stimmungsmache-vor_id_6460026.html

Wo soll das noch hinführen?

 
1 Antwort:

Darüber habe ich mich auch sehr geärgert!

Antwort von Mehtab am 07.01.2017, 12:56 Uhr

Hallo,

Ditib ist die Organisation, mit der in ganz Deutschland Behörden ... zusammenarbeiten. Früher war diese Organisation in Ordnung, aber seitdem in der Türkei die Fundamentalisten an der Regierung sind, schlägt das natürlich auch auf das Religionsamt und dessen Ableger in Deutschland durch. Ditib wird aus der Türkei gesteuert. Hier ist ein Umdenken erforderlich und unsere Vertreter müssen gegen diese Organisation vorgehen. Das können wir uns nicht bieten lassen.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.