Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 13.11.2015, 21:23 Uhr

Gehörschutz bei Veranstaltungen

Hallo Leute, ich habe zunehmend ein Problem: bei Konzerten, dem Besuch im Zirkus ..... ist mir die Musik einfach zu laut.
Wer kann mir einen ordentlichen Gehörschutz empfehlen? So dass ich klanglich alles gut höre, aber mein Gehör keinen Schaden nimmt.
Bin dankbar für Tipps, LG Muts

 
5 Antworten:

Re: Gehörschutz bei Veranstaltungen

Antwort von bobfahrer am 13.11.2015, 21:38 Uhr

http://www.inear-arbeitsschutz.eu/de/produkte/gehoerschutz-jrenum/inear-eco.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehörschutz bei Veranstaltungen

Antwort von Seansmama am 13.11.2015, 22:09 Uhr

Nun, ich habe jahrelang bei Konzerten gearbeitet, also nah dran an Boxen.
Der Tinntius sollte nach einigen Stunden vorbei sein und die preisgünstigste Methode ist das gute alte Oropax, gibt es in jedem Drogeriemarkt, manchmal auch in den 1-Euro-Shops ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehörschutz bei Veranstaltungen

Antwort von Schnuffelentchen am 13.11.2015, 22:28 Uhr

da ich viel auf konzerten bin bei denen es richtig laut wird, kann ich dir oropax empfehlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt in Musikgeschäften welche für Bühnen Mitarbeiter

Antwort von Marianna81 am 14.11.2015, 8:15 Uhr

die kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt in Musikgeschäften welche für Bühnen Mitarbeiter

Antwort von Muts am 15.11.2015, 12:38 Uhr

Danke, da werde ich mal nachfragen, denn ich finde- auch wenn Ohropax vielleicht den Zweck erfüllen, optisch gesehen finde ich das nix.


LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.