Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna3 am 14.07.2016, 17:57 Uhr

Gehaltseinbußen um die Kita zu retten - Link

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/mitarbeiter-drk-retten-kitas-100.html

 
3 Antworten:

Re: Gehaltseinbußen um die Kita zu "retten" - Link

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 18:57 Uhr

Und was willst du damit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltseinbußen um die Kita zu "retten" - Link

Antwort von EarlyBird am 14.07.2016, 19:43 Uhr

Das habe ich mich soeben auch gefragt.

Na entweder übt sie sich gerade in copy/paste, so als ihr persönliches wöchentliches "Training" zum "fit bleiben", na du weißt schon ;)

Oder aber sie wartet mal wieder auf "Antworten/Beiträge" um dann doch noch einen Satz dran zu hängen...

Naja, wahrscheinlich weiß sie einfach nicht, das ein Forum zum Diskurieren und Austauschen da ist und verwechselt das schlicht und ergreifend mit einem "schwarzen Brett" o.Ä.. Wobei selbst auf einem "schwarzen Brett" die Intention der Zettelkleber/innen i.d.R. eigentlich klar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltseinbußen um die Kita zu "retten" - Link

Antwort von shinead am 15.07.2016, 9:06 Uhr

Und wie ist Deine Meinung dazu? *echtgenervtbinvondiesenPosts*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.