Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 18.06.2015, 22:21 Uhr

Geburtstag...:-(

Hallo!

morgen hab ich Geburtstag...und obwohl ich nicht gerne feiere...bin ich traurig!

Meine älteste Tochter ist in den Flitterwochen (also im Urlaub) mein Bruder wohnt weiter weg und arbeitet morgen.....meine beste Freundin kann leider auch nicht kommen (4 Kinder und der Mann hat Nachtschicht) und ansonsten ist keiner mehr da :-(

somit, ist es so, das ich mit Nadinchen und meiner Mama allein feiere.......ist doch schon traurig *schulterzuck*

einen Kuchen für uns 3? ist Verschwendung...da wirft man ja über die Hälfte weg!

naja, ist halt nicht zu ändern *lächel*

lg, Andrea

 
3 Antworten:

Re: Geburtstag...:-(

Antwort von DK-Ursel am 18.06.2015, 22:35 Uhr

Ach Andrea --- mein Geburtstag ist mir auch wichtig, ich mag es, wenn sich andere daran erinnern und mir gratulieren,aber da ich mitten imSommer Geburtstag habe, war ich da schon oft genau auf der Autobahn auf dem Weg zu einer Hochzeit, zu einem anderen Geburtstag, zzu ...
Oder alle waren verreist
Oder dieses Jahr:
Meine Groß fliegt nach Myanmar, die Jüngste nach Irland, meine Freundin hat selbst 1Tag vor mir und wir feiern oft was zusammen, aber ihreTochter an meinem Geburtstag nach Thailand fliegt, köbnnen die beiden zu meiner (vorverlegten) Familienfeier auch nicht kommen - ich sitze also auch ohne (großes)Fest.

Aber:
Ich denke dann immer:
Das ist MEIN Tag.
Heute ist MEIN Tag.
Heute bin ich besonders, heute fühle ich mich besonders, heuite ist irgendwas anders- eben besonders.

Kannst Du das nicht?
Versuchs mal - esist fast schöner als große Feiern!
Undes kann mir keiner nehmen,sowar das immer schon!

ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Tag morgen, an dem Du Dich ganz besonders fühlst, und an dem auch viele an Dich denken - vielleicht ruft Deine Tochter an, vielleicht meldet sich jemand unverhofft, vielleicht kommt ja viel Post?

Viel Freude morgen - und die Fähigkeit,sie zu sehen!

Gruß Úrsel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag...:-(

Antwort von Finfant am 18.06.2015, 22:41 Uhr

ach Ursel....DANKE!

ich sitze hier und weine :-( das kenne ich von mir gar nicht!!!

ich fühle mich so einsam und allein.....dabei bin ich ein geselliger Mensch. letztes WE war so schön, als meine Kathrin geheiratet hat....und heute? ich weine fast NIE!

danke DIR für deine lieben worte! lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag...:-(

Antwort von Steffi528 am 18.06.2015, 22:43 Uhr

Darf ich morgen an Dich denken?

Und nicht weinen. Oder vielleicht doch weinen, aber dann wieder die Tränen trocknen und nicht mehr traurig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.