Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.09.2017, 20:58 Uhr

Gauland legt nach!

Also, der Typ ist geisteskrank, das ist klar! Angst machen mir seine Anhänger!

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/politik/afd/gauland-legt-nach-man-muss-auch-wieder-stolz-auf-hitler-sein-duerfen-62636763.html

 
29 Antworten:

Arrrghhh

Antwort von Einstein-Mama am 18.09.2017, 20:59 Uhr

Fake! Hmm, naja. Ich hab das jetzt echt geglaubt. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrghhh

Antwort von Ivette am 18.09.2017, 21:04 Uhr

Versuch es schnell löschen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrghhh

Antwort von Malefizz am 18.09.2017, 21:12 Uhr

Ich kenne das als eine Satire-Seite...

https://www.mimikama.at/allgemein/merken-abendblatt-satire/

Tröste dich, bei den ganzen Fakes durchzusteigen gelingt eben nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrghhh

Antwort von Einstein-Mama am 18.09.2017, 21:17 Uhr

Ja, echt peinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrghhh

Antwort von DK-Ursel am 18.09.2017, 21:18 Uhr

das Schlimme (oder Traurige) ist ja nur, daß man sich kaum wundern würde --- bei seinen Entgleisungen...

Gru ßUrsel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gauland legt nach!

Antwort von Sille74 am 18.09.2017, 21:27 Uhr

Man glaubt halt, was man glauben will ...

Der/die eine, dass ein Landkreis Asylbewerbern den Puffbesuch bezahlt, der/die andere, dass ein Gauland so etwas äußern würde (sehr wahrscheinlich ... als Politik-Profi ... der zwar Grenzen fast unerträglich strapaziert, aber eben doch nicht dermaßen überschreiten würde ...)

Diejenigen, die glaub(t)en, dass Asylbewerbern Puff-Besuche staatlicherseits finanziert werden, würden auch als Entschuldigung für sich reklamieren, dass es bei der derzeitigen, aus ihrer Sicht bescheuerten Politik doch gut sein könnte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gauland legt nach!

Antwort von Einstein-Mama am 18.09.2017, 21:37 Uhr

Äh, ich hab meinen Fehltritt sofort zurückgenommen und weiter nichts, Sille! Hör bitte auf mir hier was zu unterstellen, das ist Kindergarten!

Es gab hier mehr als genug Fakes, die eben nicht entschuldigt wurden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das finde ich aich gut, dass Du es sofort zurück genommen hast!

Antwort von Sille74 am 18.09.2017, 21:45 Uhr

Ich verstehe nicht, was ich "unterstellen" soll!? Du hast es doch zunächst geglaubt, oder nicht? Und geglaubt hast Du es, weil es in Dein Weltbild und Dein Bild von Herrn Gauland passt. Und es würde ja durchaus in gewisser Weise zu Gauland passen. Bei nüchternem Nachdenken ist es aber trotzdem sehr unwahrscheinluch, dass sich Gauland zu einer solchen Äußerung hinreißen lassen würde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich aich gut, dass Du es sofort zurück genommen hast!

Antwort von Einstein-Mama am 18.09.2017, 22:35 Uhr

Ich stelle meist nur Dinge hier ein, über die ich stolpere, demnach ja ich habs geglaubt, war aber dennoch überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrghhh

Antwort von Jessi757 am 19.09.2017, 6:52 Uhr

Wenn das wahr wäre würd ich jetzt aber wirklich vom Glauben abfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von Leena am 19.09.2017, 7:56 Uhr

"Update:

Die PARTEI Koblenz aka Anne Frank meint, wenn man diesem Unmenschen Gauland diese Aussagen ohne weiteres zutraut, dann sollte man sich für den kommenden Sonntag ernsthafte Gedanken machen. Sie fordern, dass man wieder stolz auf Politiker sein können muss! Wählt daher Die PARTEI - sie ist sehr gut. Die AfD ist höchstens ungenügend!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch das Schlimme!!

Antwort von Antje04 am 19.09.2017, 8:13 Uhr

Dass man ihm diese Aussage durchaus zutraut, nach seinen n diversen "Statements" bzgl. 2. WK.
Und das sagt wiederum zu viel über seine potentielle Wählerschaft aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch das Schlimme!!

Antwort von Antje04 am 19.09.2017, 8:15 Uhr

Auf der anderen Seite glauben Leute, dass Andorra erkel konkrete politische Fragen mit "ich esse gerne Schokolade" beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch das Schlimme!!

Antwort von Antje04 am 19.09.2017, 8:16 Uhr

Ahhhh, Sch**** Tablet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von Malefizz am 19.09.2017, 8:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 19.09.2017, 8:28 Uhr

Na, jetzt hat Schulz 30% mehr Gehalt für mich versprochen!
Die Partei hat somit verloren, obwohl sie echt sehr gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von Malefizz am 19.09.2017, 8:45 Uhr

Das habe ich eben auch in den Nachrichten gehört... Im Endspurt schnappen sie wohl alle über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von Steffi528 am 19.09.2017, 9:26 Uhr

Kritisch wie ich bin überlege ich gerade, wie das gehen soll? Gesetzlicher Mindestlohn für Pflegekräfte? Tarifautonomie?

Nun ja, zumal mein Pessimismus eh überwiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch das Schlimme!!

Antwort von Steffi528 am 19.09.2017, 9:27 Uhr

Andorra Erkel,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch das Schlimme!!

Antwort von Malefizz am 19.09.2017, 9:33 Uhr

Allemal besser als dieses despektierliche Mutti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von Malefizz am 19.09.2017, 9:37 Uhr

Ich finde es heftig, den Mund derartig voll zu nehmen. Bitter nötig wäre es für die Menschen, keine Frage - denn die Missstände aufgrund von Unterbezahlung und Unterbesetzung möchte keiner wirklich wissen - aber die Frage WIE lässt mich nur ungläubig staunen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von lilly1211 am 19.09.2017, 9:53 Uhr

Das hab ich gestern auch gesehen dass er 30% mehr an Pflegeberufe zahlen will.

Wenn ich sowas höre bin ich mir immer nicht mehr sicher wie ernst man den in anderen Belangen nehmen kann. Gestern kam er mir vor wie ein Kind das einen Wunschzettel ans Christkind schreibt.
Natürlich wäre es wünschenswert - aber er tut ja so als wäre das sofort per nach der Wahl umsetzbar und ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 19.09.2017, 10:35 Uhr

Ja, er meinte ja in den ersten 100 Tagen und er hat es versprochen

Die SPD war lange genug Regierungspartei, nett dass wir jetzt im Fokus stehen.
Fakt ist aber, es MUSS was passieren.
Man muss sich nur mal die Inetbewertungen der einzelnen Kliniken ansehen.
Gerade das Pflegepersonal kommt da immer schlecht weg und schlimm ist, man kann nicht behaupten, dass die Bewerter im Unrecht sind. Sie begreifen nur nicht, dass der Fisch am Kopf stinkt und greifen die Falschen an.

Innerhalb der Kliniken zerfleischt sich das Personal selbst gegenseitig und man merkt deutlich, dass das "Altpersonal" mit Besitzstandswahrung auf der Abschussliste steht. Also die, mit jahrelanger Erfahrung und Qualifikation ( und der größten Verantwortung) sind den Klinikchefs ein Dorn im Auge, man will wirtschaftlich gut dastehen und das funktioniert nur mit Ausbeutung. Ich zahle seit Jahren nicht wenig Beiträge an Verdi und frage mich schon längst, wofür?

Die Kohle wäre in eine Altetsabsicherung besser aufgehoben gewesen...

Eine Weiterqualifikation auf einen Leitungsposten ist ebenso absolut nicht lukrativ, da müsste man es schon auf eine Gesamtleitung schaffen und das bedeutet unheimlichen Stress ( ich seh ja wie schnell unsere Leitung in einem Jahr vorgealtert ist und die Motivation niedergebügelt wurde). Leitungspositionen werden gerade übrigens auch verzweifelt gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von lilly1211 am 19.09.2017, 10:51 Uhr

Ich unterschreibe alle deine Argumente sofort, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass es eine Erhöhung von 30% geben wird. Nie und nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 19.09.2017, 11:07 Uhr

Ich auch nicht!
Wenn man mehr ausgibt, muss man es sich irgendwo auch holen.
Da wäre die Frage eben, woher?
Höhere KK-Beiträge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Antwort von Steffi528 am 19.09.2017, 12:14 Uhr

paritätische Beteiligung AG / AN? Bürgerversicherung? Alle zahlen ein (auch mitversicherte Ehegattinnen)?
Gibt einiges, womit ich konform gehe, aber 100 Tage ist schon sehr ambitioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch das Schlimme!!

Antwort von Bobby Mc Gee am 19.09.2017, 18:28 Uhr

Geil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gauland legt nach!

Antwort von Kalleleo am 20.09.2017, 7:47 Uhr

Wer diesen verfassungsfeindlichen ,rassistischen, antisemitischen Haufen wählt,
stellt seine eigene Verfassungstreue in Frage.
In unseren Zeiten,dank Bildungschancen ,Medien ,Internet gibt es keine Entschuldigung auf diese Menschenfänger herein zu fallen.
Eine Partei zu präferieren die den Wert eines Menschen nach seiner Herkunft, Hautfarbe oder Religion misst, hat nichts mit Protest zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gauland legt nach!

Antwort von line1 am 20.09.2017, 8:15 Uhr

AMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.