Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 06.06.2015, 10:14 Uhr

G7...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g7-gipfel-50-kritiker-duerfen-vor-schloss-elmau-protestieren-a-1037433.html

Die alte Ostbacke...bekommen die 50 ausgesuchten Demonstranten auch Fähnchen und müssen klatschen und lächeln...soll mal einer was gegen die DDR oder ein anderes Totalitäres System meckern.

Merkel empfängt ja auch den ägyptischen Präsidenten und Gauck läuft mit ihm über den Roten Teppich - es zählt nur das Geld....

http://www.welt.de/wirtschaft/article138444878/Siemens-winkt-ein-Megaauftrag-in-Aegypten.html

 
2 Antworten:

Re: G7...

Antwort von germanit1 am 06.06.2015, 10:30 Uhr

Der Tunesier kommt auch. Vom Besuch auch Aegypten hatte ich noch nichts gehoert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: G7...

Antwort von Nikas am 06.06.2015, 12:33 Uhr

Für 6,20 Euro pro Kopf bekommt man doch einiges geboten, find ich. (ich geh realistischerweise von 1/2 Mrd. unterm Endstrich aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.