Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NussNougat am 19.04.2016, 8:36 Uhr

für alle Naturliebhaber!

mein derzeitiger Lieblingszeitvertreib:

http://www.eenet.ee/EENet/kaamerad

lg

 
5 Antworten:

Re: für alle Naturliebhaber!

Antwort von stjerne am 19.04.2016, 9:11 Uhr

Natürlich überhaupt nicht spektakulär, aber das habe ich gestern gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle Naturliebhaber!

Antwort von Bookworm am 19.04.2016, 11:55 Uhr

Was ist das für eine Sprache? Erinnert ein bissel an Finnisch, aber nur ein wenig...

@ Stjerne: Das Karnickel ist aber süß . Ich denk du wohnst in der Stadt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle Naturliebhaber!

Antwort von stjerne am 19.04.2016, 13:08 Uhr

Stimmt, aber selbst bei uns gibt es Tiere (zum Beispiel ausgeweidet im Kinderzimmer ). Das Kaninchen saß mümmelnd am Deich, in den Parkanlagen gibt es auch immer viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle Naturliebhaber!

Antwort von Leena am 19.04.2016, 13:17 Uhr

Das müsste Estnisch sein, oder..?

Wenn "EENet" die Abkürzung für "Estonian Education and Research Network" ist mit Sitz in Tartu lt. der Seite, fände ich das naheliegend. Das mit "ein bisserl wie Finnisch" habe ich auch gedacht - meine Schwester kann finnisch und hat viele finnische Freunde, daher habe ich ein bisschen Eindruck mal gehabt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leena

Antwort von Bookworm am 19.04.2016, 14:48 Uhr

Ja das mit Estland habe ich dann auch hinterher gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.