Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 10.03.2015, 20:38 Uhr

Frust - wg. krank

oh Menno, ich hab keinen Bock mehr.....
Seit Wochen huste ich mir die Seele aus dem Leib. Seit 1 Woche bin ich nun zu Hause: Bronchitis
Damit fing es an, Freitag wache ich auf und kann kaum atmen - Nasennebenhöhlenentzündung und heute? Halsschmerzen und kann kaum schlucken

Ich habe seit 14 Tagen permanent ca. 38,5° - trotz Antibiotika - und mir geht es richtig schlecht. Vom 2. OG ins EG zum Briefkasten und ich bin platt.
Sch*** ich will Donnerstag wieder arbeiten gehen

 
10 Antworten:

Re: Frust - wg. krank

Antwort von Fru am 10.03.2015, 20:41 Uhr

Wenn es Dir heute noch so schlecht geht, würde ich auch am Donnerstag nicht arbeiten gehen.

Eine Kollegin ist seit vier Wochen krank zu Hause wegen Grippe. Sie ist letzte Woche ins Krankenhaus, weil sie es verschleppt hat und das ganze schon aufs Herz schlug (ein Bekannter starb vor zwei Jahren an sowas...) von daher ist ein klein wenig Vorsicht geboten.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust - wg. krank

Antwort von ungewohnt am 10.03.2015, 20:52 Uhr

ich habe halt das Gefühl, es kommt immer noch ein Schippchen drauf....

Ich huste sowieso schon immer - Asthma und nur wenig Lungenvolumen....
aber im Augenblick, wandert der Schmerz durch den Körper.
Blöd bzw. beunruhigend find ich die höhere Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust - wg. krank

Antwort von Fredda am 10.03.2015, 21:03 Uhr

Virus? Falsches AB? Lungenentzündung? Keuchhusten?
Ich kenne das, so ein schmerzhaftes Dauergehuste macht eine total fertig. Vielleicht nochmal das Blut kontrollieren, ggf. röntgen, Medikament wechseln? Vergiss das mit Donnerstag, davon hat niemand was, vor allem du nicht!
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich nur anschließen!!!

Antwort von angelok82 am 10.03.2015, 21:21 Uhr

Arbeiten ab Donnerstag kannst du vergessen.Bitte bitte schon dich, klär es ab. Auch hier ist leider eine gute Bekannte mit 29 an den Folgen eines verschleppten Virus' verstorben! Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das geht um wie nix

Antwort von HellsinkiLove am 10.03.2015, 21:28 Uhr

überall wo man hinhört..auch wenns keine grippe ist hauen die grippalen infekte hier alle aus den latschen.

kind hatt anfang januar den ersten infekt..richtig hingestreckt.
dann wars für eine woche wieder gut ,dann wieder ein infekt.
dann wieder gut und prompt ne woche später wieder und diesmal richtig langgehauen.
haben alles checken lassen...nix,viel ruhe (sie kam kaum ausm bett raus),zusätzlich noch vitaminpaste und das volle programm.
jetzt ist sie grad 3 wochen wieder auf den beinen.aber immer wieder mal halkratzen ist noch da.
dafür hats mich dann mit kehlkopfentzündung geplättet.

ihre kollegin auf station ist jetzt nonstop 5 wochen mit dem dritten infekt krankgeschrieben.
weitere kollgene liegen auch seit 3 wochen flach

das muss dieses jahr neben der grippe was ganz nervig hartnäckiges sein

gute besserung dir und nicht aufgeben und gönn dir bloss soviel ruhe wie es nur geht und auf keinen fall arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust - wg. krank

Antwort von Häsle am 10.03.2015, 21:40 Uhr

Hier das Gleiche. Angeschleppt hat's der Mann. Der hängt seit 2 Wochen rum, mit Fieber und Bronchitis (die hat sich wohl oben drauf gesetzt). Seit Mittwoch hat's die Große. Die war heute den ersten Tag wieder fieberfrei (sonst 38,9 bis 40,6 Grad). Ich hab seit Donnerstag damit zu tun.
Nur das Stillbaby ist noch fit. Hoffentlich bleibt das so, zumindest bis ich wieder auf den Beinen bin. Es ist so schon anstrengend genug.

Geh morgen nochmal zum Arzt. Du wirst am Donnerstag garantiert noch nicht annähernd gesund sein.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

null

Antwort von kravallie am 10.03.2015, 22:21 Uhr

weiß nicht, woran es liegt, aber wir und mein direktes umfeld sind saugesund.

kann das gejammere bald nimmer hören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null

Antwort von Häsle am 10.03.2015, 22:34 Uhr

Das hab ich vor 2 Wochen auch gesagt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm grad vom Arzt

Antwort von ungewohnt am 11.03.2015, 8:36 Uhr

Danke für die Zusprüche.
Aufgrund meiner angegriffenen Bronchien, hab ich es halt heftiger. Wobei es generell hartnäckiger mit Infekten dieses Jahr wäre.
Seit gestern kann ich kaum schlucken, dafür fängt seit heute Nacht der "Schleim-Husten" an.
Ich soll weiter zu Hause bleiben, am besten an die Ostsee reisen und noch mehr sprayen.
Dann bin mal brav und ruh mich weiter aus.
Allen anderen wünsche ich auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mal....

Antwort von Trini am 11.03.2015, 11:04 Uhr

weiter gute Besserung.

Ich huste auch munter vor mich hin, aber fieberfrei.
Stimme ist total im Eimer.
Und Ostsee wird überschätzt, hier sind genauso viele Leute krank.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.