Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 05.04.2015, 10:19 Uhr

Frohe kotz Ostern ;-)

Ich habe naemlich einen leichten MD Virus und sende Euch mal einen Gruß von Gomera!! Keine Eier und heute Abend keine Tapas und Vino Tinto. Nun ja. Aber ein Kind was fruehzeitig ins Schlafzimmer gestürmt kommt, wann der Osterhase denn jetzt ENDLICH die Eier versteckt....;-)

 
5 Antworten:

Re: Frohe kotz Ostern ;-)

Antwort von binesonnenschein am 05.04.2015, 10:22 Uhr

Würde ja jetzt was zu den Ostereiern im Schlafzimmer sagen... wenn schon nach 22:00 wäre.

Gruß zurück aus dem sonnigen Leipzsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe kotz Ostern ;-)

Antwort von Hexchen38 am 05.04.2015, 11:46 Uhr

Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber wir haben die gesamte letzte Woche unseren Urlaub abwechselnd mit MD verbracht. Kotze im Leihauto und fremden Betten ist dabei ganz besonders nett...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kotze auch

Antwort von jaspermari am 05.04.2015, 11:53 Uhr

Am liebsten auf meiner eigenen Toilette. .. ich gehe jetzt mal mit zum Strand, hoffe es geht gut. Aber fuehle mich ganz gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich meintest Du nicht....

Antwort von SchwesterRabiata am 05.04.2015, 16:04 Uhr

kotzen auf Gomera
sondern Montezumas Rache in Gomorra
Gute Besserung und geniest noch irgendwie das Besserwetter dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze auch

Antwort von Hexchen38 am 06.04.2015, 16:54 Uhr

Nimm ein Schippchen mit. Man weiß ja nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.