Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalee am 29.07.2016, 17:33 Uhr

Friseur Haarfarbe vs Packung Discounter

Da für mich eine größere Haarveränderung von sehr lang auf Bob ansteht und ich auch vom langweiligen braun etwas weg möchte, steht für mich nun die Frage Friseur oder Packung. Wo sind die Unterschiede, außer im Preis und was sind die Vor- und Nachteile? Meine Freundin färbt seit Jahren selbst und das sehr professionell, sie würde mir die Haare färben.

 
8 Antworten:

Re: Friseur Haarfarbe vs Packung Discounter

Antwort von Luzie am 29.07.2016, 18:26 Uhr

Probier´s aus zum Frisör kannst immer noch :-)

Ich färbe seit ...... mit Schwarzkopf und es ist ok.
Meine Haartante nimmt privat auch die Farbe.

Ich habe seit dem ich krank geworden bin keine eigene Haarfarbe mehr bin mit 32
komplett weiß grau mit einzelnen dunkleren Strähnen einfach nur schrecklich

Jetzt sind sie Pink hab neongrüne Nägel und das Leben ist toll

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Haarfarbe vs Packung Discounter

Antwort von Terkey235 am 29.07.2016, 19:20 Uhr

Ich persönlich würd mich nicht alleine trauen. Dafür steht man zu oft in der Schlange im Supermarkt hinter Leuten mit schrecklichem Färbe-Dilemma auf dem Kopf
Da lasse ich lieber die Profis ran, vor allem auch zur Farbberatung, um den richtigen Ton zu erwischen. Meine Friseurin mischt verschiedene Töne in verschiedener Konzentration zusammen, um das für meine Haarstruktur und Farbe passende Ergebnis zu bekommen. Darum würde ich mich nicht einfach an eine Packung aus der Drogerie trauen.

Anders natürlich bei Pink Pinke Haare, grüne Nägel und Lebensfreunde klingen einfach nur toll

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Haarfarbe vs Packung Discounter

Antwort von dee1972 am 29.07.2016, 20:08 Uhr

Ich töne ja nur selbst, um die ersten grauen Haare zu überdecken. Allerdings nehme ich ja meine Naturfarbe und somit merkt niemand, dass ich überhaupt in den Farbtopf gegriffen hab :)

Wenn es um eine farbliche Veränderung geht, dann würde ich tatsächlich nur den Fachmann dranlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Haarfarbe vs Packung Discounter

Antwort von DeeCee am 29.07.2016, 20:59 Uhr

Ich hab immer nur selbst gefärbt, hatte im Laufe der Jahre blond, schwarz, rot, ...
Große Unfälle gab es da nie. Und Frisör war mir deshalb zu teuer dafür .

Vor allem, wenn du jemanden hast, der dir die Haare färbt und sich damit auskennt, sollte es kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terkey

Antwort von Luzie am 29.07.2016, 21:19 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terkey

Antwort von Luzie am 29.07.2016, 21:19 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terkey

Antwort von Terkey235 am 30.07.2016, 1:17 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Haarfarbe vs Packung Discounter

Antwort von binesonnenschein am 30.07.2016, 9:11 Uhr

Wenn du das noch nie gemacht hast und sowieso eine deutliche Veränderung willst würde ich tatsächlich beim 1. Mal den Friseur machen lassen damit es rundum zusammen passt. Nichts gegen deine Freundin, aber der Friseur hat schon andere Farben.

Ich selbst gehe selten zum Friseur, muss aber wegen Grauansatz und blöder Grundhaarfarbe färben. Ich färbe seit gut 20 Jahren selbst. Zur Zeit mit Syoss. Fast immer leuchtend rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.