Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 10.04.2014, 17:43 Uhr

Freund oder Feind? ;-)

Meldung --> "Champions League: Das ZDF erreicht mit dem Viertelfinal-Rückspiel Bayern gegen ManU erstmals in dieser Saison über 10 Mio Zuschauer. Durchschnittlich 10,42 Mio Zuschauer schalteten ein, das sind 33,8 % Marktanteil beim Gesamtpublikum. Von den 14- bis 49-Jährigen guckten 28,2 % zu."




soooo viele "Bayernhasser"? Hilfe. von denen es ja jede Menge geben soll. die die Lederhosn jetzt endlich mal wieder grandios scheitern sehen wollten. oder überwiegend so viele Fans (die z.B. in Dortmund heimlich im Keller schauten) ? ;-)

 
7 Antworten:

Re: Freund oder Feind? ;-)

Antwort von Leena am 10.04.2014, 17:54 Uhr

2 Zuschauer aus der Altersgruppe der 8 - 12-jährigen durften das Spiel nicht sehen, weil am nächsten Tag Schule war und ihre Eltern selber früh ins Bett wollten.

Unter Protest haben sie sich dann ins Bett von Kind2 verzogen und Radio gehört. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund oder Feind? ;-)

Antwort von pflaumenbaum am 10.04.2014, 18:06 Uhr

Alle Bayernhasser, die ich kenne (und ich kenn einige, komme aus dem Norden) werden zu Bayernfans, sobald diese gegen eine ausländische Mannschaft spielen.
Im Endeffekt sind wir doch alle Deutsche, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund oder Feind? ;-)

Antwort von Leewja am 10.04.2014, 18:20 Uhr

ich bin kein bayernhasser (dafür bin ich zuwenig aficionado), und gewiss auch kein fan.

ich guck aber ganz gern dann mal CL, why not?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weder noch

Antwort von Keksraupe am 10.04.2014, 18:54 Uhr

aber es ist eine deutsche Mannschaft, denen man es dann schon gönnt, bei der CL weiter zu kommen... wenn Dortmund schon nicht weiter ist, dann wenigstens EINE deutsche Mannschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund oder Feind? ;-)

Antwort von kravallie am 10.04.2014, 19:42 Uhr

im grunde ihres herzens lieben doch alle hasser die bayern. den verein, das bundesland, die echten bewohner

ohne dich bei mir haben sie es doch tatsächlich geschafft!!!!
bin langsam erholt, aber immer noch beseelt

morgen um 12e halbfinalauslosung, gä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freund- was sonst

Antwort von ichou am 11.04.2014, 7:12 Uhr

Fiebere schon der Auslosung entgegen - bitte nicht Chelsea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weder noch

Antwort von Feuerpferdchen am 11.04.2014, 12:55 Uhr

genau so ist es. Ich habe es aber leider nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.