Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 25.09.2017, 17:06 Uhr

Freisein

Sie wurde gesperrt, und ich darauf hingewiesen, beim nächsten Mal nur noch einen Link als Hinweis einzustellen. Den ganzen ekelhaften Text nicht noch einmal öffentlich zu machen. Das ist korrekt.

 
20 Antworten:

Re: Freisein

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 17:06 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Bobby Mc Gee am 25.09.2017, 17:07 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von Malefizz am 25.09.2017, 17:10 Uhr

Immerhin hatte sie, wie gesagt, als erste mit diesen Ausdrücken Freisein gegenüber um sich geschmissen - die hat dann natürlich auch nicht zimperlich gleiches mit gleichem vergolten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, mal sehen wann Sie weder da ist :0(... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 25.09.2017, 17:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von kati1976 am 25.09.2017, 17:14 Uhr

Das ist eine gute Frage.

Freisein war unmöglich,das ist klar. Aber ich sehe das auch so hannahma hat den Anfang gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von hannahma am 25.09.2017, 17:16 Uhr

Jetzt komm mal wieder runter, so oft wie du Leute in die braune Ecke stellst und die Nazikeule schwingst kann man dich auch gleich mitsperren.

Freisein meinte, sie sei unersetzbar in ihrem Job - daraufhin mutmaßte ich, der sei im horizontalen Gewerbe, wichtig, dass es diese Damen gibt, übrigens.

Man kann sich darüber natürlich streiten, aber das was ich geschrieben hat kommt um Längen nicht an das heran, was sie schrieb.
Wie auch immer, mich stört es nicht, dass sie gesperrt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von line1 am 25.09.2017, 17:18 Uhr

Dann solltest Du sie melden.
Freisein wäre auch wegen diverser Sachen gegen mich sicherlich gesperrt worden.
Über diesen Text bin ich dann gestolpert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von kati1976 am 25.09.2017, 17:18 Uhr

Du hast Freisein Nutte genannt. Das ist mehr als unterste Schublade

Was Freisein draus gemacht hat geht nicht,aber den Anfang hast du gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von hannahma am 25.09.2017, 17:18 Uhr

Kann man in dem Fall so sehen, sie hat aber nicht nur mich übelst beleidigt, mehrfach, nicht nur in dem speziellen Fall, sondern auch noch andere User, zB Marianna und Tonic fällt mir da ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freiseins Gepöbel ging auf keine Kuhhaut...

Antwort von Malefizz am 25.09.2017, 17:19 Uhr

Andererseits sollte man schon auch sehen, dass sie mitnichten als einzige pöbelte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von kati1976 am 25.09.2017, 17:20 Uhr

Das stimmt und das sperren ist richtig aber auch du hättest eine Strafe bekommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiseins Gepöbel ging auf keine Kuhhaut...

Antwort von kati1976 am 25.09.2017, 17:22 Uhr

Das meine ich ja.

Über das was Freisein geschrieben hat und die Sperre muss man nicht reden. Aber Freisein war nicht die einzige Person die beleidigend und pöbelnd war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von hannahma am 25.09.2017, 17:24 Uhr

Ok 5 € ins Phrasenschwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von Malefizz am 25.09.2017, 17:25 Uhr

Wo stelle ich Leute in die braune Ecke und schwinge die Nazikeule?
Ich beleidige niemanden, im Gegensatz zu manch anderen...

Und du solltest nicht lügen, denn du schriebst nichts von horizontalem Gewerbe, sondern knallhart das N-Wort, und dann auch noch, dass sie Sch... wäre.

Wenn du sie nicht so derbe beleidigt hättest, hätte sie dich vielleicht nicht auf die gleiche Art zurück beleidigt, aber sicher konnte man sich da nicht sein, das muss ich zugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von kati1976 am 25.09.2017, 17:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von hannahma am 25.09.2017, 17:42 Uhr

Wenn das nur in diesem einen Strang gewesen wäre o. k., war es aber nicht. Und es hat wie gesagt nicht nur mich getroffen sondern auch andere und zwar massivst.


"Gehe du doch du braune Tussi. Bin in meinem Job unersetzbar im Gegensatz zu dir,bleibe noch etwas bis so dumme Menschen wie du hier weiter machen können. Aber wenn ich das so lese wird das nie passieren. Dein Kind wird sicher genauso braun wie du. Die arme.

Nazitrulla

Ich hoffe das dir das passiert was du anderen wünscht.

Was ich dir genau wünsche ,naja bin ja nicht von der AfD"

Davor wollte sie mich ins Gefängnis stecken und mein Kind "Menschen" in Obhut geben.

Ich schrieb dann:

"Wieso sollte ich meine Heimat verlassen? Was maßt du dir eingentlich an, in MEINER Heimat DEINEN Senf dazu zu geben? Engagier dich doch dort wo du herkommst. Dort braucht dich wohl keiner.
Ja Nutten sind wichtig, da kann jeder Nerd mal zum Zug kommen."

Und wenn sowas krasses kommt, ist das mit Sch... wohl nur recht und billig.

Ich finde nicht, dass ich angefangen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von Malefizz am 25.09.2017, 17:50 Uhr

Das mit deinem Kind (und Mariannes) ist wirklich sehr sehr mies, keine Frage, das hätte mich auch getroffen. Aber ich fand, ihr habt euch beide nichts geschenkt...

Wie auch immer, sie ist jetzt gesperrt, aber dass es bei renitenten Aufmischern nichts nützt, sieht man ja am besten am Beispiel von Anhaltiner/Helene34/BlauesWunder2017...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von Einstein-Mama am 25.09.2017, 18:38 Uhr

Hat DEN denn schon mal wieder jemand gemeldet?
Ich fand es hier ohne ihn viel angenehmer und über Line und Hannadingens Geschwurbel kann man hinwegsehen, die sind gut für die Statistik.
Ansonsten wäre es sicher besser, wenn man nicht täglich 8764238764237846 AFD Verlinkungen hier hätte, weil die ja nunmal nicht regieren und man sich doch lieber über die kommende Koalition unterhalten möchte.

Dieses ständige präsent sein dieser Partei rückt sie weiterhin zu sehr in den Fokus.
Genau das wird ja das Problem in den nächsten vier Jahren sein, dass die AFD fortlaufend stänkern und provozieren wird und dabei effektiv nichts rumkommt.

Von daher, dies ist kein Forum für die AFD und somit wäre eine erneute Sperrung schon wünschenswert, muss die Redaktion halt mal bisschen mitarbeiten. Und wenn er sich noch zigtausend mal hier anmeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von Danyshope am 25.09.2017, 18:52 Uhr

Nützt ja nichts. die Redaktion handelt nicht. Nur wenn die Person meldet die selbst beleidigt wurde handeln die. So deren eigene !! Aussage.

Ich neige eher dazu demnächst gleich den Schritt Richtung Staatsanwaltschaft zu gehen. Evtl bekommt die Redaktion dann mal den Hintern hoch. Sonst verstecken die sich weiter hinter ihren Ausreden ala: Wir haben leider nicht genügend Personal..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du Hannahma eigentlich auch gemeldet?

Antwort von Einstein-Mama am 25.09.2017, 19:13 Uhr

Nunja, diverse Werbesponsoren dieser Seite sind evtl auch interessiert, welche Plattform sie hier finanzieren. Es haben ja genug normale User die Flucht ergriffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.