Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 18.03.2017, 9:58 Uhr

Frage Steuerklassenwechsel

Hallo, wo finde ich das richtige Formular, wenn man von LSTKL 2 in LSTKL 1 wechseln muss, weil eine erwachsene Person im Haushalt wohnt? Ich finde das nur für Eheleute oder den Wechsel in die 2.

Kann jemand helfen? Muss man überhaupt wechseln? Für mich sind Steuern böhmische Dörfer, deshalb bitte ich um Nachsicht :-)

Extra zum FA hinfahren, welches hier weit weg ist, ist ja wohl nicht notwendig, oder?

Danke für die Hilfe,
ETWW

 
2 Antworten:

Re: Frage Steuerklassenwechsel

Antwort von Mandi am 18.03.2017, 10:09 Uhr

Ich habe das Formular in unserer Stadtverwaltung geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Steuerklassenwechsel

Antwort von EinTraumWirdWahr am 18.03.2017, 10:20 Uhr

Ah, okay. Gut, da könnte ich hingehen. Das ist kein Problem. Ich rufe da vorher mal an.

Danke für den Hinweis, vielleicht geht das ja bei uns auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.