Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TantePolly am 27.11.2014, 16:15 Uhr

Fond für Heimerziehung. Wer zwischen 49 und 75 im Heim war, erhält Geld.

Hallo,

bis 31.12.2014 kann sich, wer in o.g. Zeitraum im Heim war, beim Amt für Versorgung melden und bekommt vermutlich Geld. (betrifft Aufenthalt im Westen)

Frist ist aber einzuhalten.
Für seelisch erlittene Schäden gibt es wohl € 10.000 - das habe ich aber nicht gelesen, nur gehört.. Evtl. mal googlen wer jmd. kennt den es betrifft......

LG Polly

 
2 Antworten:

Re: Fond für Heimerziehung. Wer zwischen 49 und 75 im Heim war, erhält Geld.

Antwort von Steffi528 am 27.11.2014, 16:48 Uhr

Schön wäre es, aber bei mir war es erst 1977...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fond für Heimerziehung. Wer zwischen 49 und 75 im Heim war, erhält Geld.

Antwort von MaViMa am 27.11.2014, 18:59 Uhr

Jup wer in dieser Zeit ihm Heim war bekommt Geld aber nich jeder gleich. 10000€ ist der Höchstbetrag! Wird gestaffelt nach Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.