Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 11.10.2014, 18:41 Uhr

Flyeralarm - wer kennt sich aus

Hallo,
ich muss für den Verein bei Flyer-Alarm Broschüren bestellen. Jetzt habe ich die pfd-Vorlage, finde aber nur die Option "online gestalten". Habt Ihr schon mal per pdf dort bestellt? Wie lange sind üblicherweise die Lieferzeiten?
Danke schon mal
Gruß Lusil

 
4 Antworten:

Re: Flyeralarm - wer kennt sich aus

Antwort von maleja am 11.10.2014, 21:21 Uhr

Ich bestelle immer schon fertig gestaltete Sachen.
Aber ich glaub nicht als PDF. Man wird doch durch geleitet, oder? Das Format muss aber perfekt sitzen, sonst kannst nicht in Auftrag geben.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität von Fyeralarm. Und es wird auch nach wenigen Tagen geliefert. Zumindest meine Postkarten kommen immer nach ca 4 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flyeralarm - wer kennt sich aus

Antwort von hgmeier am 12.10.2014, 12:07 Uhr

Bestelle dort häufiger. Datenanlieferung immer als PDF. Qualität ist gut, Lieferung schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und @hgmeier

Antwort von Lusil am 12.10.2014, 17:44 Uhr

Danke! Wenn Du ne pdf nimmst, ist das dann eine ganz normale DIN A4 Worddatei oder ähnliches in pdf umgewandelt oder muss das Format irgendwie angepasst werden?
Lg Lusil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke und @hgmeier

Antwort von hgmeier am 13.10.2014, 1:00 Uhr

Ich erstelle die PDF von vornherein als InDesign-Datei, welche ich entsprechend exportiere. Ist also für den Druck optimiert.

Aber ein in ein PDF umgewandeltes Word-Doc mit den vorgegebenen Seitenformaten geht auch recht problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.