Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 30.08.2016, 18:17 Uhr

Flaschenpost von Korsika ...

... ist bei uns auf Elba angekommen. Geschickt von einem 11 Jahre alten Jungen aus Berlin, der auch Adresse und Telefonnummer angegeben hat. Die Finderin hat versucht eine SMS zu schicken, wusste aber nicht, dass die Nummer zu einem Festnetzanschluss gehoert.

 
5 Antworten:

Re: Flaschenpost von Korsika ...

Antwort von kanja am 30.08.2016, 19:55 Uhr

Was willst du uns jetzt sagen?

Ich hoffe, “die Finderin“ schreibt dem Jungen zumindest noch eine nette Postkarte. Oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenpost von Korsika ...

Antwort von Leewja am 31.08.2016, 9:40 Uhr

meine Güte, was denn so schnippisch???

Ich war auch total erstaunt, dass unsere 7 Hochzeitsflaschenpostflaschen, als Trauzeugenaktion auf Langeoog ins Meer geschmissen, tatsächlich alle wo ankamen, zwei wieder in Langeoog, zwei aus Juist, eine ist bis nach Schleswig-Holstein ganz nördlich getrieben, eine von Spiekeroog, die letzte hab ich vergessen, aber ist doch irre, wie das klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenpost von Korsika ...

Antwort von kanja am 31.08.2016, 9:45 Uhr

Genau, es ist echt toll, wenn das klappt.

Deswegen hoffe ich, dass das Absenderkind auch eine nette Rückmeldung bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenpost von Korsika ...

Antwort von Holzkohle am 31.08.2016, 11:48 Uhr

ich finde das süß.
Beim Abschlussfest meines Sohnes im Kindergarten wurden Ballons in die Luft geschickt (in Berlin) mit kleinen Zetteln mit dem Namen der Kinder und der Adresse unseres Kindergartens.
Es gab tatsächlich eine Rückmeldung - aus dem HARZ!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenpost von Korsika ...

Antwort von Holzkohle am 31.08.2016, 15:16 Uhr

nicht in Berlin - in München :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.