Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 07.12.2016, 12:42 Uhr

Fingernagel Modellage Frage

Hallo,

gehört zwar eher in Wellness.. aber da ist wenig los, deshalb frage ich hier.
Meine Große wünscht sich zu Weihnachten Gelnägel. Ich hab aber keine Ahnung, worauf man (außer Sauberkeit) da achten muss.

Wir haben hier verschiedene Anbieter und alles andere Preise. Bei uns um die Ecke gibt es ein Studio, das sitzen alles Asiaten drin, die sind immer voll und preislich ok. Aber angeblich sollen Asiaten nicht so "doll" sein, die feilen zuweit runter...
Wie gesagt, ich habe selber 0 Ahnung.

Worauf muss man achten und was kostet so was, wenns neu gemacht wird? So im Durchschnitt?

Danke
tabeamutti

 
1 Antwort:

Re: Fingernagel Modellage Frage

Antwort von krokodilchen am 08.12.2016, 11:58 Uhr

Schau mal im Internet nach "bestem Nagelstudio in Deinem Ort", hier sind es meist kleine Bereiche in Frisörgeschäften, wo auch Nägel gemacht werden. Kostenpunkt liegt beim ersten Mal so um 60 Euro, auffüllen dann 30 Euro ca.
Geh bitte bloß nicht in den Asia-Laden dafür, die sind billig, ja, aber die verwenden
übelstes Gel (auch giftig, das Billigste halt), feilen die Nägel kaputt- und Du darfst
nicht vergessen, das Zeug muss auch wieder runter. Spätestens dann zeigt sich,
wie gut die Qualität war- nämlich daran, was von Deinem Naturnagel noch übrig ist- bei einem guten Nagelstudio ist der Nagel nur ein bisschen weich, bei einem
schlechten verpilzt, aufgequollen und total im Eimer.
Meine gesamte weibliche Verwandtschaft lässt sich hier die Nägelchen aufrüschen, deswegen höre ich da immer so einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.