Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 06.05.2015, 13:03 Uhr

Fieberfrage



ausgetrickst.

wer fiebert mit MIR heute mit???

 
15 Antworten:

Re: Fieberfrage

Antwort von Sodapop am 06.05.2015, 13:07 Uhr

Ich schau´s mir auf jeden Fall an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberfrage

Antwort von Pamo am 06.05.2015, 13:19 Uhr



Und überhaupt schuldest du mir noch etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberfrage

Antwort von Nikas am 06.05.2015, 14:09 Uhr

lach.


Ich hoffe stark, dass meine bad feelings ausschließlich vom sch.... Regenwetter hier herrühren.
In "barca" hats grad über 20 Grad und regnets nicht.
Bin also mal eben im Geiste auf den Ramblas. Und gspannt, wer da dann heut Nacht mit den Bierdosenverkäufern und flanierenden Nuttchen dort abfeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberfrage

Antwort von katja13 am 06.05.2015, 14:18 Uhr

Hier! Der Norden fiebert mit!
Und Samstag in der Arena. Endlich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberfrage

Antwort von roxithro am 06.05.2015, 14:19 Uhr

, ich .......

















































nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberfrage

Antwort von Bookworm am 06.05.2015, 15:21 Uhr

Ich....
























































schon, auf jeden Fall
(Hoffentlich beißt der Suarez dem Lewandowski nicht in die Nase)

(Wir sollten für jeden Verein einen extra Smilie beantragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberfrage

Antwort von Einstein-Mama am 06.05.2015, 15:24 Uhr

Ich würde gerne, hab aber Nachtdienst und das Klientel ist momentan eher so auf Dirty Dancing und Berlin Tag und Nacht geeicht, obwohl es nur Männer sind. Die wussten nicht mal was ein Pokalspiel ist.....

Blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberfrage

Antwort von Trixi114 am 06.05.2015, 17:01 Uhr

Ich
FC Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberfrage

Antwort von Nikas am 06.05.2015, 17:52 Uhr

Hoffentlich hat messibubi Angst vorm Maskenmann.
Könnte nicht die ganze Mannschaft mit Masken auflaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberfrage

Antwort von Bookworm am 06.05.2015, 19:26 Uhr

Meine Mutter (eingefleischter Fußballfan!) ist im KKH und hatte schon befürchtet nicht gucken zu können. Jetzt hat sie aus unerfindlichen Gründen ein Einzelzimmer bekommen und kann doch schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh kravallie

Antwort von Betula am 06.05.2015, 20:41 Uhr

Das war geil. Als alter Hypochonder das Wort" Fieber "gelesen.....

Musste jetzt echt lachen!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist das fieber(n) vergangen

Antwort von kravallie am 06.05.2015, 23:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist das fieber(n) vergangen

Antwort von Betula am 07.05.2015, 8:23 Uhr

Ja,das war nicht schön. Das wird wohl nichts mehr.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist das fieber(n) vergangen

Antwort von kravallie am 07.05.2015, 9:20 Uhr

die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht hat messi ja am dienstag zusammen mit neymar einen blackout und wir gewinnen 5:0 *sehrschiefgrins*

wenn ich aber die kommentare in der presse so lese, kann ich nur beschliessen, nie wieder auch nur ansatzweise international mit einem anderen deutschen verein mitzuleiden (st pauli vielleicht noch ) oder die daumen zu drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist das fieber(n) vergangen

Antwort von lima77 am 07.05.2015, 10:25 Uhr

*schnüff* ja, mir gings auch so... Bis zum ersten Tor dachte ich mir: Hey, so schlecht machen sie das gar nicht - zumal gegen und in Barca.... Ist ja nicht irgendeine Mannschaft, und gwiß nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.. Und ich fand auch wirklich, dass sie ihre Sache echt gut gemacht haben - den Umständen entsprechend. Stell dir vor, Robben, Ribery und Alaba wären dabei gewesen, und Lewandowski im Vollbesitz seiner Kräfte... hädidadiwari - ich weiß schon. Ist halt irgendwie alles blöd diese Saison - da arbeitest du monatelang auf sowas hin, und dann sind so wichtige Spieler nicht dabei. 5:0? Schee wärs... Aber da brauchen wir uns wohl keine großen Hoffnungen machen...

Ach ja, und das mit dem internationalen Mitfiebern - ich neige dazu, es so zu sehen wie du... dieser ewige Bayernhass geht mir sowas von aufn Senkel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.