Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 16.11.2015, 11:13 Uhr

Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag out...

bei uns scheint dies zumindest so zu sein, er wollte weder den 11, noch den 12 (der vor der Tür steht) feiern. Jetzt frage ich mich, ab wann fängt dann die "Partyzeit" an? Pubertät ist echt doof...

 
11 Antworten:

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von desire am 16.11.2015, 11:19 Uhr

Meine Grosse war mit 11 im Schwimmbad
mit 10 im Kino

Sie wollte mit 11 auch keine Jungs mehr dabeihaben...ist halt so.

Wenigstens wird das tamtam dann weniger...sie beschäftigen sich dann schon selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von mondstaub am 16.11.2015, 11:22 Uhr

Mein Sohn wird nächsten Monat 12 und er feiert mit seinen Kumpels. Hat er bis jetzt jedes Jahr gemacht. Die Kumpels haben sich -bis auf zwei - jetzt zwar geändert seit er auf der weiterführenden Schule ist, aber feiern möchte er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von sojamama am 16.11.2015, 11:22 Uhr

Jein. Feiern in dem Sinn nicht, sie hat ein paar Mädels eingeladen und dann waren sie in unserem großen Esszimmer im Keller und haben gefeiert. Allein.
Ich war nur anfangs mal dabei, um den Kuchen auszuteilen usw. und halt als es nach Hause ging.

Jetzt im Januar wird sie 12, ich weiß nicht, wie sie feiern will. Vielleicht gönne ich ihr eine Übernachtungsparty. Aber max. 3-4 Kinder, sonst wird das zu laut und zu eng.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von mondstaub am 16.11.2015, 11:23 Uhr

Habb ich vergessen - sie gehen bowlen, letztes Jahr Kino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von Maximum am 16.11.2015, 11:28 Uhr

Mein großer sowieso schon lange nicht mehr,mein kleiner war grad 14,der wollte natürlich noch feiern mit seinen Freunden. Das hat aber mit Kindergeburtstag nix mehr zu tun. Wir haben einen Nachmittag mit seinen Tennisfreunden und auch paar Schulfreunde in der Tischtennishalle organisiert,so konnten sie sich auspowern ohne das Unfug getrieben wurde,und wir haben uns mit Döner und Pizza beliefern lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von stjerne am 16.11.2015, 11:43 Uhr

Meine Tochter hat sowohl den 11. als auch den 12. Geburtstag gefeiert, einmal Schwimmbad, einmal Geocashen. Auch ihre Freunde, Mädchen wie Jungs, haben die Geburtstage gefeiert und sie eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch.. der Bub ist jetzt das 2. Jahr in der weiterführenden Schule

Antwort von peekaboo am 16.11.2015, 11:49 Uhr

und weder seine Kumpels (bzw nur manche von Ihnen ) noch die anderen Kids feiern das groß. Er war in den letzten beiden Jahren nur 2 mal eingeladen... seine Freunde haben gar nicht gefeiert (bis auf den einen) und Mädels sind eh IGITT bis ich muss ja cool sein, wenn ich vor so einer stehe..... *g*

Bei uns an der Schule organisiert die Oberstufe 5-7 Klässler Parties und da geht er und die Kumpels hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von Hörbe am 16.11.2015, 11:49 Uhr

Mein Sohn hat seinen 12. Geburtstag gefeiert. Wir waren mit den Kindern im Kletterpark. Der nächste Geburtstag wird zwar noch gefeiert, aber es werden weniger Kinder eingeladen und er will dann mit ihnen an den Strand gehen oder eine Schlafparty machen. Die Kinder aus seiner Klasse feiern alle noch ihren Geburtstag.
LG Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von platschi am 16.11.2015, 13:04 Uhr

Mein Großer wird demnächst 11 und hat schon den letzten Geburtstag nicht gefeiert. Davor war ihm das immer wichtig, aber letztes Jahr, wollte er lieber mit uns übers Wochenende wegfahren. Für diesmal hat er noch gar keinen Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von Salkinila am 16.11.2015, 13:16 Uhr

Mein Sohn ist 14 und hat dieses Jahr zum ersten Mal nicht mit seinen Freunden gefeiert (in der Familie gab es aber schon eine kleine Feier). In seinem Freundeskreis ist das ganz unterschiedlich - ein Teil feiert nicht, ein Teil feiert noch "richtig" (mit Schwimmbad, Lasertag etc. und Essen), ein Teil feiert, indem er mit einigen Freunden Döner essen geht.
Ich fand es zwar schade, dass mein Sohn nicht feiern wollte, aber es ist seine Entscheidung. Bei ihm denke ich, dass es so bleibt - Parties mag er gar nicht, genau wie die meisten seiner Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids noch Geburtstag oder ist das ab dem 11 Geburtstag "out"...

Antwort von Makri am 16.11.2015, 14:42 Uhr

Mit 11 hat er nicht gefeiert, mit 12 war er Schwimmen und danach gab es Pizza.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.