Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanzelotta am 01.04.2015, 11:25 Uhr

Fans von Gilmore Girls hier?

Hallöchen,

habe soeben gelesen, dass es bei den Gilmore Girls eine Reunion gibt, die meisten der Seriendarsteller hätte auch eine Zusage gegeben und sogar schon unterschrieben, leider ist ja Papa-Gilmore Edard Herrmann letztes Jahr verstorben:(
Ich war ein Riesenfan und wirklich stinkig, dass die Serie ohne ersichtlichen Grund einfach eingestampft wurde. Nun bin ich mir aber gar nicht sicher, ob ich mich auf eine Fortsetzung freuen soll, irgendwie Verbindung weg, zu lang her. Keine Ahnung. Anschauen werde ich es aber auf jeden Fall. Findet ihr eine Fortsetzung gut?

 
8 Antworten:

Re: Fans von Gilmore Girls hier?

Antwort von Abb am 01.04.2015, 13:55 Uhr

Hier ich! Ich liebe diese Serie und schau sie mir auch immer wieder gern an. Wo hast Du das denn gelesen, das wäre ja wirklich mal eine Sensation.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fans von Gilmore Girls hier?

Antwort von Lanzelotta am 01.04.2015, 13:59 Uhr

Unter tvmovie.de hatte erst gedacht, das wäre ein Aprilscherz, aber der Bericht ist schon ein paar Tage her. Daher denke ich mal, dass es auch so sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fans von Gilmore Girls hier?

Antwort von stjerne am 01.04.2015, 15:07 Uhr

Ja, ich war ein großer Fan, obwohl ich die späteren Staffeln oft etwas albern fand, vor allem wenn es um Kirk oder Taylor ging.

Mich würde ja eine Versöhnung von Rory und Jess erfreuen, aber damit ist wohl eher nicht zu rechnen.
Richard wird mir auch fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fans von Gilmore Girls hier?

Antwort von Zwerg1511 am 01.04.2015, 15:26 Uhr

Ich liebe Gilmore Girls, auch wenn ich mir eine Fortsetzung schwierig vorstelle, nachdem "Rory" Ana in Shades of Grey spielt.

Da geht das Kopfkino los, obwohl ich Shades of Grey noch gar nicht als Film gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwerg

Antwort von Anja+Calvin am 01.04.2015, 15:31 Uhr

Das ist Dakota Johnson und nicht die "Rory"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fans von Gilmore Girls hier?

Antwort von kügelchen12 am 01.04.2015, 17:07 Uhr

Echt?
Kann ich mir tatsächlich ohne "Richard" gar nicht vorstellen.
Ich fand das Richard-Emily und Lorelay-Geplänkel irgendwie unterhaltsam.

Teile der Serie habe ich hinterherfiebert als "Jess" da war.

Ansonsten finde ich das alle Schauspieler besonders "Rory" wohl auch schon etwas zu alt sind um die "Mutter-Tochter" Beziehung weiterhin "glaubwürdig" zu spielen.
Zumal ich mir auch keine andere NeuBesetzung für irgendjemanden vorstellen könnte.

Anschauen würde ich es aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fans von Gilmore Girls hier? völlig OT

Antwort von Bookworm am 01.04.2015, 18:36 Uhr

"Lanzelotta" . das find ich ja mal einen coolen Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fans von Gilmore Girls hier? völlig OT

Antwort von Lanzelotta am 01.04.2015, 19:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.