Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene88 am 17.12.2014, 13:08 Uhr

Fand ich einen schönen Beitrag. Thema: Pegida und Spiegel vorhalten

Treffend zum Thema Pegida.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w6nBobnKTAE

 
12 Antworten:

Re: Fand ich einen schönen Beitrag. Thema: Pegida und Spiegel vorhalten

Antwort von SiJoJoFrAl am 17.12.2014, 13:37 Uhr

die arme Frau..... , weiss jemand ob sie Langzeitschaeden davon trug? Das ist aber auch ne Zumutung, sooooolche Menschen ihr direkt vor die Nase zu setzen! Vielleicht hat sie kein anderes Fenster zu einer anderen Seite, wo sie mit Kissen aufgestuetzt rausgucken kann, und jetzt muss sie tagtaeglich auf soooolche Menschen gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fand ich einen schönen Beitrag. Thema: Pegida und Spiegel vorhalten

Antwort von wolke76 am 17.12.2014, 13:44 Uhr

Klasse! Das ist genau DAS, was ich in mehreren Beiträgen schon zum Ausdruck bringen wollte.

Die Leute, die damals in den Westen gegangen sind, wurden als "Flüchtlinge"/"Aussiedler" aufgenommen und sicher (wie in dem Beitrag) nicht immer mit offenen Armen. Aber sie SIND aufgenommen worden und haben Fuß gefasst. Viele von ihnen sind auch zurück in die alte Heimat. Und nun haben sie den Wohlstand erreicht, den sie haben wollten und haben ANgst, dass ihnen die Fremden diesen wieder abluchsen wollen. Wie bescheuert ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß nur nicht, für wen es ein größerer Spiegel ist:

Antwort von Petra28 am 17.12.2014, 14:07 Uhr

Für ehemalige DDR-Bürger, die jetzt gegen die Aufnahme von Asylanten wettern oder für ehemalige BRD-Bürger vor der Wiedervereinigung, die damals einen Wertverfall ihrer Eigenheime befürchteten und nun vielleicht mit dem Finger nach Dresden zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nur nicht, für wen es ein größerer Spiegel ist:

Antwort von wolke76 am 17.12.2014, 14:25 Uhr

Darüber lässt sich nur spekulieren. Egal, eine Schande bleibt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Redaktion: nicks mit 88 sperren?

Antwort von lotte_1753 am 17.12.2014, 18:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion: nicks mit 88 sperren?

Antwort von Biene88 am 17.12.2014, 19:04 Uhr

ich bin 1988 geboren. fast jede nimmt sein geburtsjahr mit in den nick. sorry. ich werd mich bei meinen eltern beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion: nicks mit 88 sperren?

Antwort von lotte_1753 am 17.12.2014, 19:35 Uhr

der Nick ist in Diskussionen um Rechtsradikalismus halt etwas unglücklich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion: nicks mit 88 sperren?

Antwort von Biene88 am 17.12.2014, 19:50 Uhr

Den Nick hab ich schon seit 3 Jahren. Und wie gesagt, mein Geburtsdatum. Ich hatte da keinen Bock groß kreativ zu werden.
Ich weiß auch um die mögliche Mehrdeutigkeit, aber da mich das nicht betrifft, interessiert mich das auch nicht.
PS: Vor meiner Hochzeit waren meine Initialen SS... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion: nicks mit 88 sperren?

Antwort von lotte_1753 am 17.12.2014, 20:01 Uhr

Da bin ich wohl über's Ziel hinausgeschossen. SS88 ware sicher auch ein schooner Nick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion: nicks mit 88 sperren?

Antwort von lotte_1753 am 17.12.2014, 20:01 Uhr

Da bin ich wohl über's Ziel hinausgeschossen. SS88 ware sicher auch ein schooner Nick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:D aber hallo! ;) o.T.

Antwort von Biene88 am 17.12.2014, 20:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sommersemester 1988?

Antwort von und am 17.12.2014, 20:13 Uhr

Müsste man das sperren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.