Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 05.04.2014, 22:17 Uhr

Faith Hill......dsds...

hatte Tränen in den Augen.....Nadinchen hat geweint! dies war das Lied, das auf der Beerdigung von Michael gespielt wurde...!

tja, und da ja meine Kathrin nächstes Jahr kirchlich heiratet...und GENAU dieses Lied, möchte meine Kathrin, beim "Einzug" in die Kirche haben (also, als erstes Lied, in Gedenken an ihren Papa) tja....ich nehme, dann schon mal ne 10er Packung Tempos mit :-(((

bei mir geht es ja, ich höre mir das Lied öfter (allein) an.....aber Nadinchen :-(((

lg, Andrea

ps. Kathrin möchte mit diesem Lied, ihre Verbundenheit zu ihrem verstorbenen Papa ausdrücken! es ist ihr sehr wichtig....wobei ICH meine, das der Michael, halt auch ohne dieses Lied...in unseren Gedanken bei uns ist! ICH möchte an Kathrins Hochzeit, keine "traurigen" Tränen weinen und möchte erstrecht nicht, das Nadine weint, wenn sie dieses Lied hört!

naja, das sind meine Gedanken.....ABER, es ist Kathrins Hochzeit...und wenn sie dies möchte, werde ich dies akzeptieren :-) und Nadine.. der Kleinen werde ich halt erklären, warum Kathrin dieses Lied möchte!

 
5 Antworten:

Re: Faith Hill......dsds...

Antwort von Finfant am 05.04.2014, 22:44 Uhr

und auch dieses Lied wird auf der Hochzeit von Kathrin gespielt!

Dir gehört mein Herz (Phil Collins) soooo schön :-)

ach, ich freu mich auf die Hochzeit (auch wenn Kathrin nun schon 14 Tage verheiratet ist *lach*)

lg, Andrea

ps. bin ein wenig sentimental.....dieses Lied von Faiht Hill hat halt Erinnerungen "geweckt"....*schulterzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faith Hill......dsds...

Antwort von Leewja am 05.04.2014, 22:58 Uhr



die hochzeit wird ganz bestimmt ganz wunderschön...und weißt du, wenn deiné kleine Nadine auch ein paar "traurige Tränen" weinen muss...nun...es IST ja auch traurig, dass dein Michael nicht dabei sein kann...ich bin sicher, auch die Braut wird wehmütig sein, weil ihr Papa sie nicht zum Altar führen kann, Du wirst traurig sein, weil ihr nicht voller stolz und freude und Hoffen und Bangen gemeinsam auf euer Kind schauen könnt.

Das ist auch in Ordnung so, denn es IST traurig---dennoch werden sicher bei euch allen diese stunden, dieser tag als schöner und glücklicher und hoffnungsvoller tag in erinnerung bleiben (und erst recht jetzt die vorfreude und erwartung und vorbereitung und planung ;))----mit viel aussicht auf weitere glückliche und schöne stunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je...

Antwort von lastunicorn am 05.04.2014, 23:29 Uhr

Andrea,

nimm lieber die doppelte Menge Taschentücher mit...

Aber weißt du... es ist gut, wenn du diese für dich jetzt traurig belegten Stücke wieder mit "Glück" in Verbindung bringst. Deine Kathin macht das schon goldrichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faith Hill......dsds...

Antwort von Finfant am 05.04.2014, 23:37 Uhr

DANKE! ich danke dir, für deine lieben Worte!

Ich bin so glücklich, wenn ich Kathrins Glück sehe :-) MEIN "Kind" ist verheiratet.....Wahnsinn!! *ehrlich* (ich kann es wirklich kaum glauben, das mein Kathrinchen verheiratet ist!

und nachdem ich geschrieben habe, hat meine Nadine verschiedene Lieder nachgesungen und was soll ich sagen.....ich hatte Gänsehaut! Nadine hat eine so wunderschöne Stimme *stolzbin* und sie hat gesagt, das sie auch aufs Kathrins Hochzeit singen möchte :-))) ICH freu mich!

lg, Andrea

ps. nicht in der Kirche (das traut sich die Kleine nicht) aber, auf der Feier....Nadine singt wirklich GUT! sehr gut :-) *find-ich* (als Mama!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Finfant am 05.04.2014, 23:45 Uhr

Ach Liebes!

Mir geht es wirklich GUT!!! Ich bin sowas von glücklich.....wenn ich meine Kathrin und den David sehe.....und mein Nadinchen!

Du hättest die letzte Stunde bei uns im Wohnzimmer sitzen müssen......Nadine hat diese beiden Lieder gesungen....ich hatte Gänsehaut! Ich glaub, ich muss die Kleine gesanglich fördern *ehrlich"

gglg, Andrea

ps. heut war mein Bruder da, und wir (auch da hilft Nadine) im Garten gearbeitet! und die kleine E. (14 Monate) ist sowas von zuckersüß........es war heute mal wieder ein schöner Tag!!! und auch mit meinem Schwager ist alles GUT! d.h. ich hab eine tolle Familie :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.