Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 29.03.2014, 17:48 Uhr

Exilsauerländer

Was ein Scheiss...
War der Schluss überhaupt auszuhalten???

 
2 Antworten:

Re: Exilsauerländer

Antwort von jotasi am 29.03.2014, 18:05 Uhr

Ich bin zwar nicht Exilsauerländer, aber ich fiebere ja aufgrund unseres Schwabenfreundes auch ein bisschen mit dem VfB mit...
Es tut mir echt leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Worte....

Antwort von Exilsauerländer am 29.03.2014, 23:10 Uhr

....es fing so schön an! nach 19 Minuten 2:0 und das Stadion am ausflippen. Und dann ein Horror nach dem Nächsten....nach der Halbzeitpause hatte ich (mit wenig wirklicher "Ahnung" von Taktik und sowas) echt das Gefühl da sei eine komplett andere Mannschaft aus der Kabine gekommen. Wie ausgewechselt, leider im negativen Sinne.... ich hab keine Ahnung wie das bittere Ende noch abgewendet werden soll, vor allem wenn ich mir die restlichen Gegner anschaue... ABER: Das ALLERBESTE Banner im Stadion verkündete: Aufgegeben wird in Stuttgart nur die Post!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.