Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 09.09.2017, 12:45 Uhr

Evakuerung mit Flugzeugen :( Live- LINK

Das ist LIVE und ich möchte nicht in Florida wohnen - jetzt gerade. Sowas hat es noch nie gegeben.

Man kann die Flugzeuge hier LIVE sehen. Angezeigt werden kleine Cessnas, in Wirklichkeit handelt es sich um große Flieger

Einfach mal Florida suchen

https://www.flightradar24.com

 
10 Antworten:

Evakuierung........... sorry owt

Antwort von Christine70 am 09.09.2017, 12:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evakuerung mit Flugzeugen :( Live- LINK

Antwort von Malefizz am 09.09.2017, 12:51 Uhr

Das meinte ich, dass da gerade Hochbetrieb herrscht, weil alle raus sollen, die man nur schaffen kann! Schrecklich für die, die es nicht mehr von da weg schaffen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evakuerung mit Flugzeugen :( Live- LINK

Antwort von Christine70 am 09.09.2017, 12:57 Uhr

Meine Tante steht im Stau auf der Autobahn. Da geht nix mehr vor und Zurück :(

Mir tun die Menschen dort gerade so leid. Klar haben sie immer mal wieder Hurricans, aber das, was da auf sie zukommt, da weiß noch keiner wie das endet. Und es brauen sich schon wieder zwei zusammen, Jose und Kathi (weiß nicht genau wie man den Hurrican schreibt) Die sollen zwar etwas harmloser ausfallen, aber wohlauch Stufe 5.

Irmi wäre, wenn es das geben würde, Stufe 7

Mir hat damals Kyrill schon gereicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evakuerung mit Flugzeugen :( Live- LINK

Antwort von kati1976 am 09.09.2017, 12:59 Uhr

Das stimmt.

Ich hoffe deine Tante ist bald in Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evakuerung mit Flugzeugen :( Live- LINK

Antwort von mama45 am 09.09.2017, 13:10 Uhr

das könnte dann auch bedeuten, dass die Nachbarn auch in einem Flieger sind
und in Sicherhit gebracht werden. Alle menschen die dort wohnen; und jetzt flüchten müssen, tun mir so unendlich leid, wenn sie dann zurück kommen, Haus weg oder
steht es noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re doofer Gedanke...

Antwort von Bobby Mc Gee am 09.09.2017, 16:42 Uhr

.....ich las jetzt, dass Kriegsschiffe geschickt wurden um Katastrophenhilfe leisten zu können.

Die wissen ja sicher, was sie tun aber in ein Gebiet wo ein schwerer Hurrikan erwartet wird mit, wie ich las, sieben Meter hohe Wellen Schiffe schicken?

Wo liegt mein Denkfehler? Die Verantwortlichen sind ja sicher nicht doof.

Ich hoffe jedenfalls dass es nach dem Hurrikan heißen wird "war zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet, ging glimpflich aus"

Das wünsche ich allen dort. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evakuerung mit Flugzeugen :( Live- LINK

Antwort von 3wildehühner am 09.09.2017, 17:01 Uhr

Aber laut Trump und seinen Anhängern gibt es ja keinen Klimawandel...
Mit tun die Menschen unsäglich leid. Wie schrecklich, seine Heimat zurück lassen zu müssen und nicht zu wissen, ob es das Zuhause bei der Rückkehr noch gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evakuerung mit Flugzeugen :( Live- LINK

Antwort von germanit1 am 09.09.2017, 17:02 Uhr

Ich kapier nicht warum sie bei den Highways nicht auch noch eine Fahrspur auf der Gegenseite fuer die Leute freigeben, die raus wollen. Rein wollen ja nicht mehr viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evakuerung mit Flugzeugen :( Live- LINK

Antwort von Christine70 am 09.09.2017, 18:10 Uhr

Vor allem frage ich mich, wie machen die das mit krankenhäusern, Altenheime, Zootiere usw. Ich hoffe auch so sehr, daß irmi vorher die luft ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evakuerung mit Flugzeugen :( Live- LINK

Antwort von germanit1 am 10.09.2017, 16:24 Uhr

Ich habe gesehen, dass sie irgendwelche groeseren Voegel (ich glaube Flamingos) im Zoo eingefangen und nach drinnen gebracht haben.
Ein Gefaengnis haben sie auch evakuiert. Die Insassen wurden mit Bussen in ein anderes Gefaengnis gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.