Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 21.04.2014, 14:48 Uhr

Erster Urlaub zu zweit....

Wir sind nun im Mai 25 Jahre verheiratet, haben 8 Kinder bekommen- und morgen fliegen wir das erste Mal allein als Paar in den Urlaub .
Ich freu mich ganz doll, aber es ist auch irgentwie komisch....
Bei den letzten Familienurlauben waren auch nicht mehr alle Kinder dabei ( 4 sind bereits erwachsen ), aber besonders die Kleinste (8 ) hier zu lassen fällt mir schon ein bisschen schwer.
Die Großen werden hier den Laden schmeißen, da hab ich gar keine Bedenken- aber wie wird es sein, wenn wir als Paar allein sind ?
Wie war bei euch der erste Urlaub ohne Kinder ??
VG, Iris

 
4 Antworten:

Re: Erster Urlaub zu zweit....

Antwort von sibs1 am 21.04.2014, 15:04 Uhr

Hallo,

wir hatten unseren ersten Urlaub zu Zweit für 3 Tage in Berlin zum 5. Hochzeitstag. Es war schön. Die Große war damals 8 Jahre und der Kleine 4 Jahre.

Ab heute Abend machen die 2 Kids mit Oma und Opa Urlaub bist Freitag. Da sind wir auch alleine. Und soll ich Dir was sagen, ich freue mich darauf.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub zu zweit....

Antwort von Sternschnuppe2004 am 21.04.2014, 16:28 Uhr

Ich beneide euch und wünsche euch einen tollen urlaub.
meist läuft es zuhause besser wie man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub zu zweit....

Antwort von Nurit am 21.04.2014, 17:20 Uhr

Wir haben vor einer Woche ( und nach einer wirklich heftigen Krise )ein super Liebeswochenende auf Sylt verbracht. Das erste Mal nach 12 Jahren ohne Kinder. Genießt es, es ist toll.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub zu zweit....

Antwort von Minimaxi am 21.04.2014, 20:02 Uhr

Einfach nur schön...
Allerdings sind unsere Kids auch schon älter. Aber endlich kann man tun und lassen was man zu zweit will oder auch nicht.
Ich fands und finde es herrlich!!!
Gruß und viel Spaß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.