Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helene34 am 10.09.2017, 12:20 Uhr

Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Wie genau soll das nun funktionieren mit der Masseneinwanderung ohne Obergrenze, wenn es selbst in Salzgitter nicht klappt?

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Zuzugsbremse-Keine-Fluechtlinge-nach-Salzgitter,fluechtlinge6682.html

 
21 Antworten:

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von wolke76 am 10.09.2017, 12:27 Uhr

"wenn es selbst in Salzgitter nicht klappt"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von KaroD am 10.09.2017, 12:31 Uhr

Weißt du, wenn dieser Flüchtlingsscheiss dein einziges Problem ist womit du hier das forum zukleisterst, dann geht es dir noch zu gut. Ich wette du kommst aus den neuen Bundesländern? Meine Schwiegereltern sind leider auch so drauf und die kommen aus Sachsen-Anhalt.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 12:32 Uhr

Ich komme aus Thüringen/Jena. Und ja mir geht es gut und ich will dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von Johanna3 am 10.09.2017, 12:34 Uhr

Warum "selbst Salzgitter"? Wurde dieses Stadt mal als gutes Beispiel genannt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 12:36 Uhr

Na wenn jetzt schon die erste Stadt an der Doktrin "ohne Obergrenze" scheitert, dann dürfte es wohl generell nicht klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von wolke76 am 10.09.2017, 12:47 Uhr

Höckeland... Alles klar. Bernd das Brot ist da auch zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 12:56 Uhr

Der war gut! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von Malefizz am 10.09.2017, 13:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 13:12 Uhr

Na noch ist er nicht Ministerpräsident, aber ich schätze 2023 wird es soweit sein, dass die AfD in Thüringen regiert, ob mit oder ohne Höcke ist mir da relativ egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2023??

Antwort von wolke76 am 10.09.2017, 13:17 Uhr

Was habt ihr denn für Wahlperioden im Landtag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2023??

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 13:19 Uhr

2019 und dann 2023, falls nicht was dazwischen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hui

Antwort von wolke76 am 10.09.2017, 13:25 Uhr

Landtag wird nur alle 5 Jahre gewählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Stadt führt Zuzugsbremse (Obergrenze?) ein

Antwort von taram am 10.09.2017, 13:30 Uhr

Warum steigt ihr immer auf Helene ein? Sie will nur stänkern und ihr springt drauf an..im RuB...ok, aber das ihr euch hier so vorführen lasst..versteh ich nicht. Kann man denn einfach Helene nicht links liegen lassen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 13:30 Uhr

Ja da hast du wohl recht. Das ist blöd, dann wird es wohl noch bis 2024 dauern, wobei ich nicht glaube, dass die nächste Landesregierung besonders stabil sein wird. Ich rechne mit folgendem Ergebnis 2019: CDU 31%, AfD 27%, Linke 17% SPD 9%, Grüne 4%, FDP 5%. Koalition Schwarz/Rot/Gelb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui

Antwort von kati1976 am 10.09.2017, 13:34 Uhr

Träum weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 13:38 Uhr

Jetzt zur Bundestagswahl werden es für die AfD aber sicher nur 22% in Thüringen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@taram

Antwort von Malefizz am 10.09.2017, 13:39 Uhr

Im Grunde muss ich dir recht geben, aber ich glaube, gegen LINKS liegen lassen hat der Afd Bot Anhaltiner/Helene etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @taram

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 13:45 Uhr

Kleiner Tipp :stellt einfach konkrete Fragen zu dem AFD Wahlprogramm und fragt nach, weshalb die AFD bestimmte Positionen vertritt, welchen Sinn manche Positionen haben und wie sie umgesetzt werden sollen.

Da kommt dann nichts mehr. Ich habe es nämlich probiert sachlich zu diskutieren Abspringen tut sie eigentlich nur auf Pöbeleien. Sachlichkeit ist nicht so die Stärke.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @taram

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 13:48 Uhr

Ich habe einen Link gesetzt auf das AfD-Wahlprogramm. Vielleicht solltest du den entsprechenden Absatz zu dem du eine Frage hast mal zitieren. Weil du/ihr hier leider nur Behauptungen zum AfD-Programm aufstellt, die größtenteils nicht der Wahrheit entsprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon peinlich irgendwie...

Antwort von wolke76 am 10.09.2017, 14:25 Uhr

....wenn man so gar keine Ahnung hat. Rumtönen u d nicht mal wissen, wann Wahlen sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @taram

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 14:36 Uhr

Die Fragen, die ich im Thread weiter unten sehr gerne mit dir persönlich diskutiert hätte und auf die ich keine Antworten erhalten habe (Nein, ein Link ist keine Antwort und kein Diskussionsbeitrag!), habe ich aus dem Wahlprogramm der AFD entnommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.