Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahma am 10.05.2015, 19:11 Uhr

Erdogan in Karlsruhe

Hi,

So sehe ich das:
"Das die Türkei mit Erdogan einen Sultan hat, der neo-osmanische und islamistische Tendenzen in der Türkei verbreitet, das Erbe Atatürks verrät, sich um Recht, Gesetz und die Verfassung einen Dreck schert, ist eine Sache. Das dieser Integrationsverhinderer auch noch nach Deutschland reisen und seine Propaganda verbeiten darf, ist deprimierend und zeigt, wie weit sich dieses Land schon abgeschafft hat. Erdogan wäre willkommen gewesen, wenn er sich für die historische Verantwortung der Türkei für den Völkermord an den Armeniern bekannt und sich bei Gauck für seine Unverschämtheiten ihm gegenüber entschuldigt hätte. Und jeder türkische Migrant, der dem Sultan Erdogan und der nationalistischen APK zujubelte, muss sich fragen, wie weit er eigentlich in dieses Land integriert ist bzw. nicht ist."

Wie ist eure Meinung dazu?
Hannahma

 
21 Antworten:

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von Lauch1 am 10.05.2015, 19:31 Uhr

Ist das ein Zitat oder stammt von dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von Loraley am 10.05.2015, 19:53 Uhr

Deutschland schafft sich ab - habe ich das nicht irgendwo schonmal gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von wolke76 am 10.05.2015, 20:09 Uhr

Das ist auch meine Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von hannahma am 10.05.2015, 20:22 Uhr

Ist ein Zitat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von wolke76 am 10.05.2015, 20:36 Uhr

Von wem denn? Gibt es keine Quellenangabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von wolke76 am 10.05.2015, 20:36 Uhr

Von wem denn? Gibt es keine Quellenangabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von wolke76 am 10.05.2015, 20:36 Uhr

Von wem denn? Gibt es keine Quellenangabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von wolke76 am 10.05.2015, 20:36 Uhr

Von wem denn? Gibt es keine Quellenangabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von wolke76 am 10.05.2015, 20:36 Uhr

Von wem denn? Gibt es keine Quellenangabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von wolke76 am 10.05.2015, 20:36 Uhr

Von wem denn? Gibt es keine Quellenangabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von hannahma am 10.05.2015, 21:04 Uhr

Von jemand, der einen Artikel diesbezüglich kommentiert hat.
Warum ist das so wichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von Silvia3 am 10.05.2015, 21:04 Uhr

Egal, wer es gesagt hat, ganz Unrecht hat er nicht. Auch wenn eine Demokratie das natürlich aushalten muss, aber ich frage mich schon, ob es notwendig ist, dass ein ausländischer Staatschef seinen Wahlkampf in dieses Land trägt. Merkel geht schließlich auch nicht auf Mallorca auf Stimmenfang. Gehört sich m.E. nicht. Dass er die Dreistigkeit hat, das Thema Armenier zu erwähnen, macht sie Sache nicht besser.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von Lauch1 am 10.05.2015, 21:13 Uhr

Um den Kontex zu erkennen. Du musst ja nur die Quelle reinkopieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von Leena am 10.05.2015, 21:13 Uhr

Na ja, es ist schon grundsätzlich wichtig, wer etwas gesagt / geschrieben hat.

Ich meine, ob z.B. Putin sagen würde: "in der Ukraine ist Frieden!", oder ob beispielsweise ein Kofi Annan sagen würde, in der Ukraine sei Frieden, dann könnte ich beide Aussagen eher etwas einordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von Nikas am 10.05.2015, 22:04 Uhr

wenn sich ein land schon "abschafft", bloss weil ein x-beliebiger ausländischer politiker in selbigem irgendwo und irgendwas daherspricht, gäbs kein land mehr auf dem globus.


wer weiss, wo du den kommentar her hast ;) und das und dass kann der kommenteur auch schon mal nicht unterscheiden.

aber ganz traust du deiner "quelle" samt umfeld auch nicht, gell; wenns dir peinlich zu sein scheint, sie zu nennen, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von taram am 11.05.2015, 7:50 Uhr

gestern bei t-online: die neue Türkei beginnt in deutschland - find ich nicht ganz so dolle den spruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von hannahma am 11.05.2015, 8:26 Uhr

Es war wie schon gesagt ein User, der einen Artikel im Onlinemagazin kommentiert hat (Jürgen123) - kein Promi und kein Politiker - zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdogan in Karlsruhe

Antwort von wolke76 am 11.05.2015, 8:44 Uhr

"Es war wie schon gesagt ein User, der einen Artikel im Onlinemagazin kommentiert hat (Jürgen123) - kein Promi und kein Politiker - zufrieden?"

Von irgendeinem User in irgendeinem Onlinemagazin.... Vielleicht solltest du dort weiter diskutieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hannahma

Antwort von sojamama am 11.05.2015, 9:29 Uhr

Sehe ich auch so.
Ich mag ihn und seine Ansichten nicht, ich bin der Meinung, hier Wahlkampf zu betreiben ist absolut unmöglich, unverschämt und dreist.
Welches Land schafft sich hier ab? Ich weiß nicht genau, welches gemeint ist...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hannahma

Antwort von Mehtab am 11.05.2015, 10:31 Uhr

hannahma,

der Artikel spricht mich sehr an und gibt auch meine Meinung wieder.

Welche Meinung hast du denn selbst?

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hannahma

Antwort von hannahma am 11.05.2015, 14:34 Uhr

Ich habe den Kommentar zitiert, weil er meine Meinung widerspiegelt.
Treffender hätte ich es eben auch nicht formulieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.