Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scherazadee am 06.08.2016, 15:14 Uhr

Er ist wieder da


Mein Freund ist wieder da
Ich bin so ftoh.
Er war fast 2 Wochen weg. Egal, nun ist er wieder da.
Wo et war habe ich nicht verstanden.
Ich bin jetzt in der 15. Woche und gab schon einen richtigen Bauch. Ihm gefällt das zum Glück.

 
20 Antworten:

Re: Er ist wieder da

Antwort von hannahma am 06.08.2016, 15:27 Uhr

Na Gott sei Dank ist der zukünftige Daddy wieder da - macht ja nix, wenn man sich nicht verständigen kann, Hauptsache in der Körpermitte passt es. Das Kindlein hat richtig Glück mit seinen Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wieder da

Antwort von luna8 am 06.08.2016, 15:29 Uhr



hauptsache es passt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wieder da

Antwort von Puderzucker am 06.08.2016, 15:39 Uhr

Es wäre witzig, wenn nicht ein Kind darunter zu leiden hätte. Wenn überhaupt. Die TE ist ein Troll, anders ist das nicht mehr erklärbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na prima, dann kannst du ihn ja jetzt mal nach seinem Namen fragen

Antwort von momoo am 06.08.2016, 17:10 Uhr

omg
ohne weitere Worte

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wieder da

Antwort von Philo am 06.08.2016, 17:44 Uhr

Halte uns bitte unbedingt weiter auf dem Laufenden. Is ja so spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mir bitte jemand...

Antwort von und am 06.08.2016, 18:36 Uhr

...die Vorgeschichte verlinken? Brauche etwas Zerstreuung (mit Popcorn).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand...

Antwort von aus 4 mach 3 am 06.08.2016, 18:51 Uhr

Folgende Schritte solltest Du jetzt unternehmen:

Rosarote Brille abnehmen und verschenken
Deine Eltern fragen, was sie zu der Situation sagen
Ihren Rat beherzigen
Ausweis deines treuliebenden Partners zeigen lassen, kopieren, Namen merken
Adresse aufschreiben
Dolmetscher besorgen und fragen wie er sich das vorstellt mit Kind und wie er die anfallenden Kosten decken will und wie er sich seine Zukunft vorstellt, dies deckt sich zieml sicher nicht mit deiner naiven Wunschvorstellung
Dich auf deinen Hosenboden setzten und Dir überlegen wie Du dich und das Kind durchbringen willst
Und solltet ihr weiterhin fröhlich drauf los pimpern, nimm Kondome......und nein, ich meine nicht um zu Verhüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand...

Antwort von aus 4 mach 3 am 06.08.2016, 18:51 Uhr

Folgende Schritte solltest Du jetzt unternehmen:

Rosarote Brille abnehmen und verschenken
Deine Eltern fragen, was sie zu der Situation sagen
Ihren Rat beherzigen
Ausweis deines treuliebenden Partners zeigen lassen, kopieren, Namen merken
Adresse aufschreiben
Dolmetscher besorgen und fragen wie er sich das vorstellt mit Kind und wie er die anfallenden Kosten decken will und wie er sich seine Zukunft vorstellt, dies deckt sich zieml sicher nicht mit deiner naiven Wunschvorstellung
Dich auf deinen Hosenboden setzten und Dir überlegen wie Du dich und das Kind durchbringen willst
Und solltet ihr weiterhin fröhlich drauf los pimpern, nimm Kondome......und nein, ich meine nicht um zu Verhüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aus4mach3

Antwort von stjerne am 06.08.2016, 18:54 Uhr

Das ist gut gemeint, aber die Dame ist doch mit Sicherheit ein Troll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@und

Antwort von stjerne am 06.08.2016, 19:02 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Mal-zum-Nachdenken_686595.htm
Klang noch relativ normal

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Wie-kann-ich-konvertieren_687641.htm
Das nicht mehr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Schon-wieder-so-eine-Luegengeschichte_691123.htm
Ganz schräg

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Kindesvater-verschwunden_706936.htm
Das letzte Highlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von und am 06.08.2016, 19:06 Uhr

...hab kein Popcorn gefunden, aber meine Buttermilch ist auch lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von stjerne am 06.08.2016, 19:10 Uhr

Mehr lässt die virtuelle Welt noch nicht zu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wieder da

Antwort von Scherazadee am 06.08.2016, 19:32 Uhr

Ich mache bald einem sprackkurs. Nur ich weiß noch nicht wo der angebotenen wird.
Wir verständigen uns such so gut.
Er wollte nicht so mit der Sprache raus vielleicht. Oder er will mich überraschen.
Misstrauen ruiniert die Beziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wieder da

Antwort von Puderzucker am 06.08.2016, 19:41 Uhr

Jeglicher Zweifel, dass das ein Troll ist, dürfte jetzt dahin sein. Es geht offenbar nur um billigste Provokation und ums Polarisieren.

Lieber Troll, du hast es ein wenig übertrieben und deine Geschichte ist unglaubwürdig geworden.

@ alle anderen: Das beste wäre, man ignoriert solche Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wieder da

Antwort von hannahma am 06.08.2016, 20:15 Uhr

Sprachkurs Deutsch - wäre kein Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott, lass Hirn regnen

Antwort von Alia77 am 06.08.2016, 20:30 Uhr

Wer denkt sich so einen Mist aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sommerloch

Antwort von Ellert am 06.08.2016, 21:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von EarlyBird am 07.08.2016, 0:47 Uhr

DAS fand ich jetzt witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerloch

Antwort von aus 4 mach 3 am 07.08.2016, 1:08 Uhr

Susi hat mir gerade geflüstert:

Ein Troll, der im Sommerloch sitzt, Popcorn futtert, popte, dabei den Namen, Wohnort und alles anderes vergaß, weil er eine rosarote Brille fand, ohne Schutz weiter pimperte um weitere Krümel äh Trolle in diese Welt fallen zu lassen und der/ dem Mann/ Frau Hirnmasse wünscht.........

Wobei ich mich gerade, nach 5 Rotwein, frage: Schreibt man *popte* mit einem oder 2 *p*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade,ich hatte mich schon so auf KInderbilder gefreut, vielleicht sind es ja Drillinge

Antwort von Ellert am 07.08.2016, 13:47 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.