Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 04.07.2015, 16:28 Uhr

Einen Vorteil hat die Hitze ja...

... die Wäsche trocknet wie nix.
Sogar die Bettdecke war ruckzuck trocken.

 
4 Antworten:

Re: Einen Vorteil hat die Hitze ja...

Antwort von Lucylu am 04.07.2015, 16:32 Uhr

Ja, das hab ich heute auch gedacht. Mein Mann hatte mir schon den Wäschekorb in den Garten getragen, ca.20 Minuten später hab ich die Sachen aufgehängt, da waren die obersten Sachen schon fast trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Vorteil hat die Hitze ja...

Antwort von Tweety2014 am 04.07.2015, 17:36 Uhr

Stimmt hab alle Kissen gewaschen Rucksack trocknet es morgen noch paar kuscheltiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Vorteil hat die Hitze ja...

Antwort von Hinze am 04.07.2015, 19:17 Uhr

Oja, hab diese Woche alle Inletts (schreibt man das so ??) und Kopfkissen gewaschen. Dem Rucksack meiner Kleinen hab ich auch eine Wäsche gegönnt und der war innerhalb kürzester Zeit trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inletts

Antwort von Alexa1978 am 05.07.2015, 8:08 Uhr

Jaaa, ich habe vergangene Woche auch alle "schweren" Sachen und Inletts gewaschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.