Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 15.07.2016, 14:55 Uhr

eine Tüte Kreativität bitte :)

Hallo Ihr Lieben, ich komme nicht weiter und bräuchte ein paar Ideen. Die Klasse meines Sohnes vergräbt am letzten Schultag eine Zeitkapsel (ist ihr letztes Schuljahr dort, sie sind jetzt 6. Klasse) und ich bräuchte für den Fragebogen, den jeder Schüler beifügt, noch ein paar lustige und oder nette Fragen. In die Richtung, was man später mal werden möchte oder sowas hab ich schon... Danke schön.

 
3 Antworten:

googel doch mal nach Zeitkapsel

Antwort von Feuerpferdchen am 15.07.2016, 15:11 Uhr

da gibt es eine Menge Tipps.
Ich würde die Tageszeitung von heute reintun und fragen, ob Religion immer noch ein Thema ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: googel doch mal nach Zeitkapsel

Antwort von Holzkohle am 15.07.2016, 15:12 Uhr

Tageszeitung ist ne gute Idee, danke - da hab ich gar nicht dran gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was wohnraum bei Euch kostet, was gerade "In" ist z.B. Smartphones

Antwort von peekaboo am 15.07.2016, 18:17 Uhr

Und Tablets... Pokemon Go...Das ist in 10 Jahren bestimmt ""Altertum".

Preise für Grundnahrungsmittel und Durchschnittsgehalt...

Mehr fällt mir nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.