Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 05.08.2015, 12:16 Uhr

Eine Runde Mitleid, bitte

Habe mir vorgestern am Schrank das linke Bein aufgeschlitzt, jetzt ziert es eine schöne rote, lange Blutkruste. Gestern an einem Rinbuchordner, der auf meinen Knien lag,das rechte Bein schön aufgeschlitzt. Auch ein schöner, roter Striemen. Passt farblich perfekt zu meinem rot beigen Rock, den ich heute trage.
Und -last but not least -Mir soeben die Kante der küchenschranktür an die Oberlippe gerammt, die ihr Volumen nun vergrößert hat und auch in einem schönen Rotton schillert. Bald kann ich bei "Frankensteins Monster "die Hauptrolle spielen.

Ich weiß, das ist ein ziemliches Sinnlosposting. Ich wollte mal jammern.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Eine Runde Mitleid, bitte

Antwort von Betula am 05.08.2015, 12:17 Uhr

Ach so, an meinem Dekolleté hat sich heute früh noch mein Kater verewigt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du "Blut durstig".... Mein Mitleid hast Du... owt aber Mitleid... LG-->

Antwort von peekaboo am 05.08.2015, 12:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid, bitte

Antwort von FelisMam am 05.08.2015, 13:55 Uhr


Ich finde du gehörst zu Hause ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im club

Antwort von HellsinkiLove am 05.08.2015, 13:58 Uhr

ich bin auch grad im "beulenclub"..
sonntag mit einem tranchiermesser seitlich den daumen so angeschnitten das ich den abklappen kann und stück nagel gleich mit weg ist..macht sich gut beim arbeiten

vorgestern auf dem weg von der klinik zum auto auf einer mittelinsel so derbe umgenickt (ausgerechnet noch in sicherheitsschuhe) das der ganz fuß dick geschwollen ist und beim abfangen am ampelmast die schulter noch gezerrt..macht sich noch besser alles beim arbeiten.

sowas passiert wenn man im stress und hektik ist und alles schnell schnell gehen muss.

gute besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.