Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 03.10.2015, 11:05 Uhr

Eine Frau versteht arabisch....

https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw&sns=em

und die Araber wissen es nicht

 
29 Antworten:

gefakte rassistische Scheisse sag ich nur

Antwort von bobfahrer am 03.10.2015, 11:25 Uhr

DAS merkt ja echt der dümmste das dies eine vollkommen aus irgendwelchen Filmchen unterschiedlicher Herkunft und Alter zusammengeschnipselte rassistische Scheisse ist!

Schäm dich das als Wahrheit zu verbeireten.

Genau das ist die Stimmungsmache welche die Ultrarechten aller Länder betreiben. Und zudem die wqahre "Lügenpresse" wenn ich das Woret auch mal verwenden darf.


Schönen Tag noch.




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefakte rassistische Scheisse sag ich nur

Antwort von Betula am 03.10.2015, 11:30 Uhr

Da muss ich bobfahrer Recht geben.Man muss heutzutage echt sehr aufpassen, es wird so viel Müll verbreitet einzig zum Zweck, Menschen zu verunglimpfen.

Ich orientiere mich an der Tagesschau und am Spiegel. Alles was auf youtube zu sehen ist sollte man kritisch bewerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstveröffentlichung bei Pi-News.de

Antwort von shinead am 03.10.2015, 11:41 Uhr

und Du glaubst den Blödsinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heutzutage kann jeder behaupten was er will

Antwort von maleja am 03.10.2015, 12:12 Uhr

es ins Netz stellen und darauf vertrauen, dass es genug Idioten gibt, die es glauben und weitergeben.
Dann machts die Runde: "ich habe gehört...", "ich kenne jemandem, dem folgendes passiert ist..."
Die nächsten geben es unreflektiert als Wahrheit weiter und schwupps "wissen" alle, die arabischen Flüchtlinge stehlen, vergewaltigen, prügeln sich, schreien etc den ganzen Tag. Und wahrschl sind sie ja nur aus diesem Grund tausende von Kilometer weit abenteuerlich hierher gereist.

Hey Leute, schaltet bitte doch mal Euern EIGENEN Verstand ein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau versteht arabisch....

Antwort von desire am 03.10.2015, 12:15 Uhr

BITTE tu mir einfach den Gefallen und lass es...lass es einfach..lass es......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau versteht arabisch....

Antwort von kati1976 am 03.10.2015, 12:20 Uhr

Wie kann man nur so einen Müll glauben und verbreiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau versteht arabisch....

Antwort von taram am 03.10.2015, 12:25 Uhr

es ist so schön, wenn ihr euch so aufplustert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau versteht arabisch....

Antwort von kati1976 am 03.10.2015, 12:26 Uhr

Und du bist .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eva T.

Antwort von PompöseDumpfbacke am 03.10.2015, 12:29 Uhr

Mit dem link / Beitrag hast du dich aber jetzt selber disqualifiziert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das dieses Video ein Fake ist, das ist klar. Aber man soll nicht verneien

Antwort von Marianna81 am 03.10.2015, 12:29 Uhr

das in anderen Kulturen ein anderes Frauenbild herrscht. Ich habe insgesamt 6 Jahre in Afrika gelebt, mein Vater hat dort gearbeitet und durfte seine Familie mitnehmen. Die Aussagen von den Männern die sie angeblich gemacht haben das war der Alltag in Afrika.
Null Respekt, sehr uebergriffig, Frauen wurden oft als eine Art Freiwild gesehen.
Nicht alle Männer dort waren so, das ist auch klar. Aber es gibt auch andere Seite und man soll sich da nichts vormachen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa, im tiefsten Bayern herscht auch ein anderen Frauenbild....

Antwort von bobfahrer am 03.10.2015, 12:32 Uhr

...als in Berlin oder Hamburg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva T.

Antwort von Betula am 03.10.2015, 12:36 Uhr

Mann, lass doch mal die blöden Deutschlandfähnchenmännlein sein.Es gibt doch noch andere Männlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bobfahrer

Antwort von maleja am 03.10.2015, 12:40 Uhr

In diese Richtung ging mein erster Gedanke auch...

Ja, es ist schlimm, welches Frauenbild in manchen Männerköpfen herrscht.
Aber ich würde es echt nicht an Nationalitäten oder Kulturen festmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobfahrer

Antwort von Betula am 03.10.2015, 12:52 Uhr

Naja, ich denke schon dass es in manchen Nationen schon ein komplett anderes Frauenbild gibt. Ich meine in Saudi Arabien dürfen Frauen weder wählen noch Auto fahren, sie dürfen nur mit einem männlichen Familienmitglied vor die Haustür und das dann nur komplett verhüllt.

Wenn man als Frau im Iran vergewaltigt wird und das anzeigt, braucht man zwei männliche Zeugrn Denn das Wort eines Mannes zählt dort, das ist so, doppelt so viel wie das Wort eines Mannes Also, wenn der Vergewaltiger sagt das stimmt nicht, das wird er wohl tun, hat die Frau null Chancen. Sie wird dann wegen Unzucht angeklagt worauf Todesstrafe steht, wenn die Frau verheiratet ist. Das ist wirklich so, ich habe es im Spiegel gelesen, vor c.a.zwei Jahren wurde nämlich eine Frau gesteinigt weil sie eine Vergewaltigung anzeigte. Das ist ganz schrecklich!

Das ist leider Gottes so und man kann nicht sagen, dass das Frauenbild nichts mit der Kultur zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschreiber

Antwort von Betula am 03.10.2015, 12:54 Uhr

das Wort des Mannes zählt doppelt so viel wie das Wort einer Frau vor Gericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva T.

Antwort von PompöseDumpfbacke am 03.10.2015, 13:13 Uhr

die passen hier aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa, im tiefsten Bayern herscht auch ein anderen Frauenbild....

Antwort von desire am 03.10.2015, 14:09 Uhr

In Österreich teilweise auch noch...

Dennoch muss man klarstellen wies hier läuft....eigentlich laufen sollte...naja...wie auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva T.

Antwort von Betula am 03.10.2015, 14:16 Uhr

Doch. Die passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa, im tiefsten Bayern herscht auch ein anderen Frauenbild....

Antwort von Betula am 03.10.2015, 14:20 Uhr

Sogar meine Schwiegermutter hat ein anderes Frauenbild als ich (am Herd stehende leckere Mahlzeiten kochende und putzende liebende Ehefrau und Mutter, die den ganzen Tag zu Hause ist, wie gesagt, putzt und kocht, und die Kinder betütelt.)

Scheiße, jetzt hat sie mich am Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa, im tiefsten Bayern herscht auch ein anderen Frauenbild....

Antwort von desire am 03.10.2015, 14:38 Uhr

abschieben! sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stoppt die Islamisierung der freien Welt

Antwort von Antje04 am 03.10.2015, 14:41 Uhr

DAS ist der Username der Person, die das Video reingestellt hat.

Du bist schon sehr doof, wenn Du:
Den Usernamen offensichtlich nicht gelesen bzw. verstanden hast.
Offensichtlich NICHT auf die Seite mit den Videos gegangen bist, und gesehen hast, was für einen Dreck er noch veröffentlicht.
Dich jetzt nicht in Grund und Boden schämst, sondern andere Leute hier, die Dich kritisieren, auch noch anmeckerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andere Frauenbilder und Fake-Toleranz

Antwort von stella_die_erste am 03.10.2015, 20:33 Uhr

Andere Frauenbilder (Hausfrau allgemein und Schwiegermutter insbesondere) zu verunglimpfen und ihre angebliche lokale Verbreitung (Bayern, Österreich) zu pauschalisieren, passt nicht wirklich zu der hier penetrant eingeforderten TOLERANZ, Menschenfreundlichkeit und Güte, die ihr seit Wochen rund um die Uhr virtuell auslebt und predigt.

Manche User hier merken gar nicht, wie dumm, unglaubwürdig und widersprüchlich ihr Geschreibsel ist.
Vielleicht wird man so verbimmelt, wenn man ausschließlich im Internet lebt
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frauenbilder und Fake-Toleranz

Antwort von desire am 03.10.2015, 20:35 Uhr

ja stella...davon hab ich leider keine Ahnung.

War gestern von Nachmittag bis spät Abends im Flüchtlingslager. Wen auch immer du ansprichst....spar es dir mich damit zu meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutzutage kann jeder behaupten was er will-und manchmal stimmt es sogar!

Antwort von stella_die_erste am 03.10.2015, 20:49 Uhr

Liebe maleja,

was ist, wenn ich Dir sage, dass ich beruflich mit zwei Frauen zu tun habe, die allein in der letzten Woche von Flüchtlingen vergewaltigt wurden?
Auf dem Nachhauseweg. In der gleichen Stadt. In zwei verschiedenen Stadtteilen, von zwei verschiedenen arabischen Männern, die vor Tagen bzw. Wochen erst in dieser Stadt ankamen.

Ist das dann auch ausgedacht (wage es nicht, das zu behaupten-das ist ein Schlag ins Gesicht für die Opfer!) und sollte man das besser nicht glauben, obwohl es bei der Polizei aktenkundig ist und die Täter zweifelsfrei identifiziert wurden?

In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Den Link mal außen vor gelassen (ich schaue mir keine Links hier an und lese auch nicht ganze Stränge, dafür habe ich ein zu ausgefülltes echtes Leben), finde ich es eine Frechheit sondersgleichen, dass Du komplett ausblendest, dass in Gegenden, in denen Flüchtlinge unterkommen, die Polizei mehr als genug zu tun hat und z.T. Streifenwagen aus anderen Städten/Gemeinden abziehen muss, die sich dann um Verkehrsunfälle und das Tagesgeschäft kümmern, weil im Heim XY mal wieder Randale ist oder 15 Streifenwagen anrücken müssen, weil sich Flüchtlinge vor der Polizeiwache aufbauen und die Freilassung von Messerstechern fordern?!
(So geschehen diese Woche im mittelfränkischen Nürnberg, kann man googlen).
Das ist TATSACHE in diesem Land. JETZT.
Davor kann man nicht die Augen verschließen. Außer man ist bekifft, vielleicht!

Leider bekommt der Bürger vieles davon nicht mit, man will keinen Ärger schüren und viele Meldungen sind aus diesem Grund nicht pressefrei.

Vielleicht denkst Du in einem lichten Moment mal darüber nach.
Da spielt irgendein Fake-Video nur die geringste Rolle und mein Beitrag hier bezieht sich einzig und allein auf das, was Du hier seit Wochen von Dir gibst! Angesichts der Tatsachen geht mir das allmählich nämlich gewaltig auf den Seiher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stella !

Antwort von PompöseDumpfbacke am 03.10.2015, 23:20 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immerhin ist in Bayern der ganz überwiegenden....

Antwort von Daffy am 04.10.2015, 7:49 Uhr

....Mehrheit der Männer klar, dass die Vergewaltigung einer Frau weder sein Recht ist noch ihn zum richtigen Mann macht. Es scheint eben doch kulturelle Besonderheiten zu geben und die betroffenen Migranten sind ggf. die Ersten, die darauf hinweisen und auf Sonderbehandlung bestehen (angefangen bei nächtlicher Ruhestörung).

...Unter den jungen Männern sei es ein "weit verbreiteter Mythos", dass erst eine Vergewaltigung einen Mann zu einem mächtigen Mann mache."

http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-632612.html

Aber ich bewundere Eure Wendigkeit - mal darf man natürlich keinem Menschen irgendwelche kulturell geprägten Ansichten unterstellen, mal muss man ebenso selbstverständlich die kulturelle Prägung, die ja kein Mensch so ohne weiteres hinter sich lassen kann, berücksichtigen. Immer wie es passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin ist in Bayern der ganz überwiegenden....

Antwort von desire am 04.10.2015, 8:22 Uhr

das ist doch absoluter Bullshit den du da erzählst!! man!

Wenn solche dabei sind dann gehören sie bestraft das ist kein Recht und kein Männlichkeitsakt!

Willst du jetzt den Leuten die sich vorwiegend positiv äussern etwa unterstellen dass man solche Kerle froh und munter weitermachen lassen soll??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin ist in Bayern der ganz überwiegenden....

Antwort von Daffy am 04.10.2015, 9:51 Uhr

>Wenn solche dabei sind dann gehören sie bestraft das ist kein Recht und kein Männlichkeitsakt!

Findest Du das ausreichend? Und die, die es trifft, haben halt Pech gehabt? Statt dass man sich vorher überlegt, wen man ins Land holt und eine Risikoabschätzung macht bzgl. Anzahl, Bildungsgrad, Wissen über und Bekenntnis zu unseren Grundwerten?

Und die kleineren Ärgerlichkeiten wie Bedrängen, Respektlosigkeiten z.B. Ausspucken, Beleidigungen werden ja gar nicht geahndet. Aber das Klima wird sich ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin ist in Bayern der ganz überwiegenden....

Antwort von desire am 04.10.2015, 10:10 Uhr

^Vergewaltigt werden kannst du als Frau auch von einem Deutschen/Österreicher. Und zu sagen dort wo die Leute herkommen wäre das normal ist einfach dumm und nicht ok. Solche Parolen schüren die Angst vor dem Unbekannten nur noch mehr. Die meisten Männer haben einen grossen REspekt vor Frauen. Manche sind einfach "nur" Flegel und testen wie kleine Kinder aus wie weit sie gehen können, bei solchen musst du dich einfach auf die Füsse stellen und nicht Määuschen spielen. Wieder andere sind, wenn sie solche Dinge machen Straftäter und werden auch bestraft. Ob das jetzt ein Deutscher ist, ein Österreicher, oder ein Afghane....spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Und bei manchen Österreichern denke ich mir auch öfter mal..hoppala...wer hat dich blos ins Land gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.