Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 15.12.2014, 17:27 Uhr

Eine Frage wegen Parken ohne Parkschein -

Hallo,

ist es normal, dass Parkscheinautomaten keine Scheine annehmen und man nicht mit Karte zahlen kann?
Ich stand heute wirklich doof da, keine einzige Münze dabei.

Nun ja, das Risiko war kalkulierbar, habe dann meine Parkscheibe rausgelegt - Ticket gab´s trotzdem .

Achja und: auf dem Ticket steht "5 Zeugen" - wen meinen die denn damit?

Sorry, doofe Fragen, bin Landei und das ist erst mein 2. Ticket (das erste gabs vor 16 Jahren vorm Krankenhaus, als ich Tante geworden bin).

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.