Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashty am 25.09.2017, 23:15 Uhr

Ein guter Kommentar zur AfD. Richtig und wichtig!

Ich setze nicht gerne Links ein, aber das ist ein Heute Kommentar. Also geht nicht anders.
Zu hören wird u.a. dies sein:
undemokratisch, völkisch, rassistisch, antisemitisch, menschenverachtend, verfassungsfeindlich

Hier der Link zum kompletten Kommentar:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/videos/kommentar-zur-bundestagswahl-100.html

 
13 Antworten:

Re: Ein guter Kommentar zur AfD. Richtig und wichtig!

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 23:17 Uhr

Was für ein Quatsch. Da werden sicher die "Lügenpresse"-Rufe bald wieder lauter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Braunes Stück Scheiße

Antwort von heike77 am 25.09.2017, 23:42 Uhr

wäre der richtige Nick für dich kleinen Pisser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Stück Scheiße

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 23:46 Uhr

hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Stück Scheiße

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 0:10 Uhr

Jaja, wer zuletzt lacht .... - wart es einfach ab!

Die Kaspertruppe wird sich in peinlichsten Aktionen sehr schnell zerlegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Stück Scheiße

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 0:44 Uhr

http://www.focus.de/politik/deutschland/presseschau-zu-petrys-afd-eklat-hoffnung-dass-sich-die-afd-aufgrund-eigener-unfaehigkeit-zerlegt-geht-nicht-auf_id_7638126.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@heike77

Antwort von oma am 26.09.2017, 2:03 Uhr

Ich schäme mich zutiefst für Menschen wie dich und Freisein und die anderen, die sich hier anonym so unterirdisch benehmen...

Wenn jemals deine Kinder, dein Partner, deine Eltern oder wer auch immer zufällig auf deine Beiträge stoßen - das Netz vergisst nie! - wie wirst du ihnen das erklären?
Und wie schaffst du es, dich selbst im Spiegel zu sehen?

Auch ich bin entsetzt über den Ausgang der Wahlen. Aber das gibt weder mir noch sonst jemandem das Recht, jeden Anstand zu verlieren.

Unfassbar, was aus dem Aktuell geworden ist. Unfassbar, dass die Stammuser all diese Unverschämtheiten und Beleidigungen, Hetze und Diffamierungen stillschweigend dulden. Unfassbar, dass die Redaktion nichts unternimmt.

Ich jedenfalls habe hier gelernt, dass die Jugend von heute das Mobbing von ihren Müttern lernt.

Und nachdem hier mehrfach von Karma geschwafelt wurde: Ja, ich glaube daran. Wer so bösartige Dinge schreibt, hat ganz sicher keine reine Seele....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heike

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 7:04 Uhr

Der Typ ist es nicht wert. Das der Typ sich mit nichts befasst hat und null Ahnung hat sie man doch jetzt. Dreht und wendet sich und trotzdem kapiert der nicht das seine Partei die Wähler hintergangen und belogen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ OMA

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:11 Uhr

"Ich schäme mich zutiefst für Menschen wie dich und Freisein und die anderen, die sich hier anonym so unterirdisch benehm"

Mir VOLLKOMMEN egal. Helene MUSS man so ansprechen. Bitte geh in die Ecke und schäm dich weiter wenn du nicht anders kannst. Ich kann das ja nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike

Antwort von Bobby Mc Gee am 26.09.2017, 9:11 Uhr

An die wahrhaft "Guten" :

Findet ihr das eigentlich normal dass hier Leute als "scheiße" bezeichnet werden?

Ich bin so angeekelt. Was geht hier nur ab?
Ist es euch allen das wert?
Ein kaputtes Forum in dem sich Menschen gegenseitig aufs Letzte und widerlichste beschimpfen, hetzen und Beleidigen?

Ist es das wirklich wert im Kampf für das "Gute?"

Ich schreibe hier bewusst die Rechten nicht an. Was von deren Niveau zu halten ist, wissen wir ja schon lange. Das war schon immer grenzwertig. Aber dass Linke so abgehen, mein Gott.

Ich werde mich jetzt auch zurückziehen.

Mit diesem Niveau will ich nichts mehr zu tun haben. Mit einem Forum, in dem Menschen "scheiße" genannt werden, auch nicht.

Ich appelliere an Alle mal zu überdenken, was hier letzte Zeit abgeht
Es ist zum Schämen.

Wollt ihr das wirklich? Ganz ehrlich?

Ich will das nicht mehr.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike

Antwort von Claudia+Thomas am 26.09.2017, 9:43 Uhr

Ich glaube nach wie vor fest daran, dass Kommunikation immer respektvoll erfolgen sollte, weil das der einzige Weg heraus aus der Teufelskreis der gegenseitigen Verletzung und der Gräbenbildung ist.

Dafür sehe ich hier im Forum leider "aktuell" keinen Raum mehr. Lieber woanders diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oma und heike und alle

Antwort von wolke76 am 26.09.2017, 9:59 Uhr

@oma: Du musst dich doch nicht für Entgleisungen anderer schämen! Ich gebe dir Recht, es ist nicht gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich finde Heikes Wortwahl auch unterirdisch, auch wenn sie im Grunde recht hat.

@heike: Wie eben schon erwähnt, die Wortwahl war unterirdisch, hätteste dir vielleicht verkneifen können. Nichtsdestrotrotz verstehe ich, dass einen die Wut über rechtsnationale, populistische Meinungsmache packen und mit einem durchgehen kann.

@all: Jeder sollte hier schreiben können, wenn und wann er / sie es möchte. Sich rechtfertigen, warum und wie oft man hier ist, muss niemand. Forderungen danach sind Unsinn. Dass einem die Meinung anderer nicht passt, ist normal und darüber diskutieren ist der Sinn des Forums. Dass einem mal der Kragen platzt, ist auch normal, sollte aber nicht die Regel sein.
Allerdings hat rechtspopulistische Hetze mit ihren menschenverachtenden, die Demokratie mit Füßen tretenden Ansichten hier nichts zu suchen. Leider halten sich einige nicht daran. Ob Ignorieren oder Kämpfen die bessere Wahl ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist denn Kämpfen und Pöbeln das Gleiche?????

Antwort von puja am 26.09.2017, 14:30 Uhr

Kämpft man gegen jemanden oder etwas indem man pöbelt.
Kämpft man um bessere Arbeitsbedingungen oder höhere Löhne indem man den Chef anpöbelt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn Kämpfen und Pöbeln das Gleiche?????

Antwort von wolke76 am 26.09.2017, 15:35 Uhr

Kannst du bitte konkret Bezug nehmen? Möchte nicht, dass wir aneinander vorbeireden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.