Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 11.01.2016, 17:50 Uhr

Eigentlich wollte ich das Thema abhaken, aber nun ist es vor der Haustür

Aus meiner Neurose wird jetzt scheinbar Realität. Beide Stellen passiere ich regelmäßig, die eine beruflich, die andere privat. Nun kann ich meine Tochter offenbar wirklich nicht mehr in der Dunkelheit rauslassen. Ist nicht mehr sarkastisch gemeint, sondern resigniert.


Übergriff in Bornheim
Ermittlungen gegen 18-Jährigen wegen des Verdachts auf ein Sexualdelikt

meu
Bornheim. Zu einem Übergriff auf eine 54-jährige Frau ist es bereits am vergangenen Mittwoch in Bornheim gekommen. Wie die Polizei erst am Montag auf Anfrage des General-Anzeigers mitteilte, soll sich der Vorfall am 6. Januar gegen 17.20 Uhr auf einem Fußweg in der Nähe der Kartäuserstraße ereignet haben.

Nach Angaben einer Sprecherin der Bonner Polizei soll ein 18-jähriger Mann die Frau zunächst angesprochen haben. Anschließend soll er sie „unsittlich berührt und zu Boden gebracht“ haben. Die 54-jährige Frau habe um Hilfe gerufen. Ein Passant sei daraufhin eingeschritten und habe den jungen Mann festgehalten, bis ihn eintreffende Polizisten vorläufig festgenommen hätten.

Wie die Polizeisprecherin überdies mitteilte, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen „in Bornheim registrierten Zuwanderer“. Nach Polizeiangaben soll er sich seit November in der Stadt aufhalten.

Nach seiner vorläufigen Festnahme sei er erkennungsdienstlich behandelt worden, so die Sprecherin der Polizei weiter. Die Staatsanwaltschaft habe keinen Haftbefehl beantragt, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauerten an, teilte sie weiter mit.

Artikel vom 11.01.2016

****
Und als würde es noch nicht reichen:

****

Versuchter Trickdiebstahl in Bonn
Täter bedrängen zwei 19-jährige Frauen

ahe
Bonn. Zwei junge Frauen wurden am vergangenen Freitagabend in der Bonner Innenstadt von drei alkoholisierten Männern "angetanzt" und bedrängt. Das gab die Polizei am Montag bekannt.

Der Vorfall ereignete sich im Treppenbereich der Maximilianpassage. Die beiden 19-Jährigen versuchten zunächst, sich durch das Zurückdrängen der Männer aus der Situation zu befreien. Die Männer bedrängten die Frauen jedoch weiter. Wie die Polizei berichtet, versuchten die Täter, die Frauen im Bereich von Oberkörper und Hüften zu berühren. Zudem wollten sie an eine abgestellte Tasche von einer der Frauen gelangen.

Ein Zeuge nahm die Situation wahr und versuchte, den 19-Jährigen zu helfen. Als er sich verbal mit den drei Männern auseinandersetzte, beschimpften und attackierten die Männer auch ihn.

Laut Polizei alarmierten weitere Zeugen einen Polizeibeamten, der sich von der Dienststelle auf dem Nachhauseweg befand. Gemeinsam mit einer weiteren alarmierten Streife gelang es schließlich, die Lage zu beruhigen.

Bei den drei Männern handelt es sich nach Polizeiangaben um Zuwanderer im Alter von 19, 26 und 35 Jahren, die aktuell in kommunalen Unterkünften untergebracht sind. Die Männer erwartet nun ein Strafverfahren unter Anderem wegen versuchten Diebstahls und Beleidigung auf sexueller Basis.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern weiter an. Die Polizei bittet den Zeugen, der den beiden Frauen zur Hilfe kam, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.01.2016

Versuchter Trickdiebstahl in Bonn: Täter bedrängen zwei 19-jährige Frauen | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/Taeter-bedraengen-zwei-19-jaehrige-Frauen-article1800555.html#plx607727141

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.