Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 03.05.2016, 12:37 Uhr

Ehrenämter - wann und wie. ..

entsorgt ihr Unterlagen?
Ich habe noch die Elterbeiratsprotokolle aus dem Kindergarten , Klassenkonto-Unterlagen etc.

Und ich hätte gerade Zeit zum Ausmisten.

Aber wie?

Trini

 
2 Antworten:

Re: Ehrenämter - wann und wie. ..

Antwort von Pebbie am 03.05.2016, 14:38 Uhr

Ab in den Aktenvernichter. Falls nicht vorhanden, klein zereissen und in den Hausmüll, unser Müll hier wird verbrannt.
Ich denke mal, alles was älter ist als 5 Jahre kann entsorgt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrenämter - wann und wie. ..

Antwort von shinead am 03.05.2016, 14:48 Uhr

Bei mir wurden die Protokolle und die Unterlagen nach Aufgabe des Amtes mit abgegeben. Die Papiere wurden nicht nach 5 Jahren vernichtet, damit "die neuen" sich einlesen können.

Klassenkonto-Unterlagen würde ich erst nach dem Verlassen der betreffenden Schule vernichten. (Ggf. einscannen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.