Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 20.08.2015, 16:38 Uhr

Egon Bahr ist gestorben

Das war einer der großen Politiker um Willy Brandt, einer der ersten der Annäherung an den Osten.
Sicher ein reiches Politikerlebnen.
Und neulich habe ich ihn noch im Fernsehen gesehen, ich meine sogar mit seiner Frau - kann das sein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/egon-bahr-spd-leben-fs

Gruß Ursel, DK

 
4 Antworten:

Re: Egon Bahr ist gestorben

Antwort von dee1972 am 20.08.2015, 17:26 Uhr

Das kann gut sein, seine 20. Ehefrau ist nämlich "erst" 80 Jahre alt.
Er hatte ein gesegnetes Alter, lieber so, als jahrelang im Pflegeheim vor sich hinzusiechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

autsch.... Korrektur!!!

Antwort von dee1972 am 20.08.2015, 17:27 Uhr

Sie ist die 2. Ehefrau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egon Bahr und Willy Brandt - was für ein Duo!

Antwort von maleja am 20.08.2015, 23:18 Uhr

Zwei Männer mit Weitblick. Mit Intelligenz und Kämpferherz.
Leider gibt es in der heutigen Zeit nichts Vergleichbares mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egon Bahr und Willy Brandt - was für ein Duo!

Antwort von DK-Ursel am 20.08.2015, 23:37 Uhr

Nee, die Politer damals waren alle Urgesteine -- auch wenn ich mit manchen vion ihnen nicht politisch oder sonstwie übereinstimmte:
Authentisch waren sie immer, und davor ziehe ich den Hut.
Denk nur an Wehner, Strauß, Genscher, Schmidt, ...allein die Bundestagsdebatten hatten Unterhaltungswert --- bei aller interessanten sachlichen Brisanz!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.