Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 15.12.2016, 8:06 Uhr

Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

https://www.edeka-lebensmittel.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&BranchId=0&customer_class=9&multishop_id=0&Params%5BSearchParam%5D=nutella+750g

In dem Feld "Suche" müßt ihr Nutella 750g eingeben,dann wird der Link geöffnet.Ich hab mir 6 Gläser bestellt,hat wirklich geklappt.Den Link hat meine Große Tochter von Facebook Freunden zugeschickt bekommen.

Das Feld Lieferbar war noch grün,also nutzt eure Chance,falls ihr Nutella Liebhaber in der Familie habt.

LG Josie

 
59 Antworten:

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von bea+Michelle am 15.12.2016, 8:17 Uhr

leider schon alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 8:18 Uhr

Ein Hoch auf die gesunde Ernährung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 8:21 Uhr

Warum muss Ernährung immer gesund sein ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 8:32 Uhr

Muss noch gar nicht, wenn man sechs Gläser a 750g Nutella braucht...ok.
Bei uns wird das in Maßen nicht in Massen gegessen aber Jedem das Seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Helena83 am 15.12.2016, 8:40 Uhr

Bei uns wird viel Nutella gegessen, meine Kinder sind schlank, haben super Zähne. Warum sollte ich es verbieten?? Mein Sohn isst jeden Morgen Nutella, ist ein Musterschüler. Verstehe die Aufregung nicht. Hätte mir auch viel bestellt. Zu spät leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 8:43 Uhr

Und woher weisst du, dass es dort nicht auch in Maßen gegessen wird ? Das Zeug ist ewig haltbar, das kann man auch auf Vorrat kaufen, ausserdem kommts ja auch immer drauf an, wieviele Personen davon essen und was man sonst damit macht. Ich back ganz gern hin und wieder ne Nutellablume-da ist allein für den Kuchen ein halbes Glas weg. Ausserdem kanns dir doch eigentlich auch egal sein, selbst wenn einer das Glas in einer Woche alleine leert.

Ich kaufe übrigens auch auf Vorrat, wenn es günstig ist und ich die Sachen eh gekauft hätte. Wir essen Nudeln auch in Maßen und nicht in Massen, trotzdem hab ich grad vor kurzem 70 Packungen Barillanudeln im Internet bestellt- weil einfach 66 Cent pro Packung ein unschlagbarer Preis war und die Nudeln sich noch 2 Jahre halten.

Jedem das seine ist übrigens ein ganz blöder Spruch-das nur nebenbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 8:44 Uhr

Wieso Aufregung? Jedem das Seine, ist doch ok. Bei uns gibt's nur sonntags Nutella und das reicht uns auch. Kann ja jeder machen wie er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 8:48 Uhr

Was ist eigentlich dein Problem? Ich habe gesagt dass WIR es in Maßen essen, ich habe nicht behauptet dass es dort in Massen gegessen wird.

Und was an "jedem das Seine" so problematisch für dich ist, erschließt sich mir auch nicht, sorry.

Ist mir doch auch egal, von mir aus kannst du fünf Gläser am Tag essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 8:50 Uhr

Schade :-/ hätte ich auch gleich auf Vorrat bestellt. Wir lieeben Nutella :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 8:57 Uhr

Hättest du damals in der Schule aufgepasst, wüsstest du was an "Jedem das Seine" so problematisch ist. Eventuell hilft ein Ausflug ans Eingangstor des KZ Auschwitz, um das zu verstehen. Google tuts notfalls auch.

Ich hab kein Problem mit dem Verzehr von Nutella und anderen ungesunden Sachen. Du scheinbar schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 9:07 Uhr



Lächerlich, in diesem Zusammenhang ein KZ-Vergleich zu ziehen, ich schmeiß mich weg.

Weißt du was, geh einfach noch Nutella Brot essen, vielleicht beruhigt das deine Nerven. Peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 9:14 Uhr

Oder vielleicht solltest du das gar nicht mehr essen, ist ja schließlich BRAUN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von taram am 15.12.2016, 9:16 Uhr

Legga

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumindest jeder, der schon mal...

Antwort von Petra28 am 15.12.2016, 9:24 Uhr

eine KZ-Gedenkstätte besucht hat, wird diese Worte weder benutzen noch es lächerlich finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Maxikid am 15.12.2016, 9:24 Uhr

Meine Tochter liebt ihren Haferbrei mit Nutella..Ich kann da gar nicht hingucken.LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 9:27 Uhr

Naja mal abgesehen vom Nationalsozialismus (war übrigens das KZ Buchenwald, Auschwitz trägt eine andere Inschrift) hat dieser Auspruch anderweitige politische Vorgeschichte, ganz nach dem Motto "Jedem das was ihm zusteht" => Daher finde ich ihn auch ziemlich doofund verwende ihn nicht.
Ich denke ich weiß was du sagen wolltest: "Kann jeder so machen wie er will", nur sinngemäß stimmt der Satz so nicht.
Er hat schlicht eine andere Bedeutung.

Dennoch bin ich persönlich jemand, der gerne dazu lernt und mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn mir jemand sagt wie es richtig ist. Auch wenn es mir manchmal "stinkt" in bestimmten Situationen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 9:28 Uhr

Tonic, die einzige Person, die hier peinlich ist, bist du selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 9:33 Uhr

Ich denke, es ist offensichtlich was damit gemeint war, nämlich "jeder soll es machen wie er möchte". Wenn man diesen KZ- Zusammenhang gewaltsam konstruiert, finde ich es einfach nur lächerlich, sorry. Aber manche fühlen sich halt sofort an gepisst, wenn jemand anderer Meinung ist und schlagen um sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Earlybird:

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 9:33 Uhr

Stimmt, sorry hast Recht.
Das war Buchenwald, Auschwitz war das mit der Arbeit, die frei macht. Wir waren damals in der Schule beide besuchen.

Ich persönlich finde es nunmal schlimm, wenn man solche Floskeln einfach so dahersagt. Petra28, genauso sehe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 9:34 Uhr

Wie kann man so aggressiv reagieren wegen dieser Nutella Sache?
Heul doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Earlybird:

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 9:36 Uhr

Hast wohl in der Schule auch nicht richtig aufgepasst.

Reg dich ruhig über diese Floskel weiter auf, dann musst du nicht darüber nachdenken mit was für ungesunden Müll du täglich deine Kinder fütterst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helena

Antwort von Hashty am 15.12.2016, 9:38 Uhr

Nur mal so interessehalber - bekommt Dein Sohn auch ab und zu Schokolade zum Frühstück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 9:39 Uhr

Da war jetzt überhaupt nix konstruiert, auch wenn du dir das jetzt einreden willst. Ich finde nunmal, dass das ein ganz übler Spruch ist, egal ob "jeder" versteht, was du meinst. Und schliesslich warst DU diejenige, die nicht wusste, warum dieser Satz unterirdisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 9:48 Uhr

Echt, Tonic, du bist doch echt sowas von hohl. Ich kann mich wenigstens daran erinnern, dass da mal sowas war und ob das nun in Auschwitz oder Buchenwald stand, ist letztendlich egal. KZ ist KZ. Punkt.

Ich rege mich nicht über die Floskel ansich auf, sondern über Menschen wie dich, die sie munter benutzen, ohne zu wissen was es damit auf sich hat. Oder es wissen und ignorieren.

Was ich meinen Kindern täglich an Müll füttere...deine ultragesunde Ernährung scheint wohl Halluzinationen auszulösen, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass ich unsere Ernährung hier irgendwo im Detail aufgeschrieben oder erwähnt habe, was meine Kinder tagsüber so zu sich nehmen. Versuchs doch einfach mal mit mehr Hirn als Beilage zum veganen Dinkelbratling, vielleicht hilfts ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob Leberwurst gesünder ist ?

Antwort von Ellert am 15.12.2016, 9:49 Uhr

Klar hat keinen Zucker aber fett ist es auch...

Ich denke alles kann man essen solange es nicht Massen sind.
Wir essen auch Nutella und auch nur das, keine andere Firma,
Schnäppchen liebe ich da auch aber das war nun weg...


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob Leberwurst gesünder ist ?

Antwort von Maxikid am 15.12.2016, 9:57 Uhr

Ich finde pers. Nutella gar nicht so toll. Für mich selber, kaufe ich immer aus einer kleinen Manufaktur ein Gläschen Nuss-Nougat-Aufstrich, kostet allerdings gute 8 Euro, hält aber bei mir ewig, da nur sparsam verwendet.....aber der Genuß..oder von Alnatura...herrlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Earlybird:

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 10:00 Uhr

Ich habe es auch nachgegoogelt weil ich mir nicht sicher war welches KZ. Der Unterschied is aber der, das JoshuasMama meine "Klugscheißerei" angenommen hat, du tust es nicht! Ist natürlich deine Sache und du kannst den Satz weiterhin "falsch" einsetzen, das ist deine Sache und nunmal nicht "jedem das seine"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 10:03 Uhr

*Ironie an*
Klar ist Leberwurst gesünder. Da ist doch schon Antibiotika mit drin.
*Ironieaus*

Ich kenne selber eine Handvoll Kinder, die zu Hause ultragesund ernährt werden und dann das Taschengeld am Kiosk für Süssigkeiten oder Burger King verbraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Earlybird:

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 10:03 Uhr

O. k., gut. Dann werde ich ab jetzt immer an dich denken und diesen Satz nicht mehr benutzen, zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Earlybird:

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 10:10 Uhr

Komm ist doch jetzt wieder gut, man braucht sich wegen dem doch echt nicht "zanken". Mein Kinder dürfen Nutella auch unter der Woche, deine nicht. Dafür sind wir Mamas doch alle unterschiedlich und setzen unterschiedliche Schwerpunkte in der Erziehung. Ist doch legitim und eigentlich doch auch toll und vielfälltig.
Diesen doofen Satz braucht man nun auch nicht überbewerten. Und da ich selbst mal gerne impulsiv und stur sein kann, kann ich verstehen dass sich diese Kritik jetzt doof anfühlte. Dicken Pelz drüber ziehen und abperlen lassen, Haken drunter machen und nächstes Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 10:11 Uhr

Du bist zu blöd, die Baumstruktur hier zu kapieren.

" Warum muss Ernährung immer gesund sein?"
Muss es nicht, habe ich auch geschrieben aber offensichtlich scheinst du sehr getroffen zu sein. Du legst auf gesunde Ernährung nicht so viel wert, oder?. Sonst würdest du wohl nicht so an gepisst reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schokolade? Ja gleich 24 mal hintereinander, die sind in kleinen Türchen versteckt

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 10:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade? Ja gleich 24 mal hintereinander, die sind in kleinen Türchen versteckt

Antwort von Maxikid am 15.12.2016, 10:12 Uhr

Oder das Nougat mit Sahne oder Chasewkernen von Nideregger, gleich Kiloweise..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Earlybird:

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 10:14 Uhr

Klar ist gut, ich habe mich ja auch nicht aufgeregt, weil jemand Nutella unter der Woche ist. Das kann jeder natürlich machen wie er möchte.
Ich finde es aber einfach dumm, so aggressiv wie Joschimum zu reagieren auf einen Satz, der offensichtlich total anders und in einem anderen Kontext gemeint und verwendet wurde, nur weil man eben keine andere Meinung akzeptieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade? Ja gleich 24 mal hintereinander, die sind in kleinen Türchen versteckt

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 10:24 Uhr

kenne ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von wir6 am 15.12.2016, 10:26 Uhr

geht's noch bei dir? Unterzuckert vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade? Ja gleich 24 mal hintereinander, die sind in kleinen Türchen versteckt

Antwort von Maxikid am 15.12.2016, 10:27 Uhr

sei froh, ging gleich auf die Hüften...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade? Ja gleich 24 mal hintereinander, die sind in kleinen Türchen versteckt

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 10:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 10:30 Uhr

Was hast du jetzt für ein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von wir6 am 15.12.2016, 10:36 Uhr

deine Antworten sind das Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 10:44 Uhr

Ach Tonic...eigentlich isses ja sinnlos, dir weiter zu antworten, aber weil ich ja ein netter Mensch bin, tu ichs trotzdem.

1. Ich tippe vom Handy und habe nur die mobile Ansicht. Da steht alles untereinander, keine Baumstruktur da. Zumindest nicht auf anhieb sichtbar. Ausserdem spreche ich dich direkt mit Namen an , also ist auch klar wer gemeint ist. Von daher ist es mir egal.

2. Auf was ich bei der Ernährung meiner Kinder wert lege, dürfte dir eigentlich egal sein. Ich hab in meinem Leben schon mehr Ernährungsberatertermine für meine Tochter gehabt, als du Finger und Zehen vorweisen kannst. Und das liegt weder daran, dass meine Kinder übergewichtig wären, noch an irgendwelchen Allergien/Unverträglichkeiten.

In diesem Sinne....lass es einfach gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was habt ihr nur aus diesem Tipp gemacht?

Antwort von Mehtab am 15.12.2016, 10:46 Uhr

Hallo,

das ganze war ein Tipp und was habt ihr jetzt daraus gemacht? Lest euch das bitte einmal durch! Wieso hackt ihr jetzt dauernd auf Tonic rum? Sie hat doch mehrmals geschrieben, was sie gemeint hat. Was ist denn daran so schlimm? Kann man jetzt nicht einmal mehr einen Einkaufstipp in dieses Forum stellen, ohne dass alles dramatisiert wird.

Übrigens: Ich bin nicht bei Nutella und habe nicht einmal eines zu Hause.

"Suum cuique" – Jedem das Seine – beschreibt seit Platon einen Grundsatz der allgemeinen Gerechtigkeit, wonach jeder das erhalten soll, was ihm auch wirklich zusteht (Zitat!). Wenn die Nazis diesen Satz mißbraucht haben, dann ist das etwas Anderes, aber verwenden darf man ihn trotzdem noch.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 10:54 Uhr

Erstens was geht's dich an und zweitens muss ich mich nicht blöd anmachen und beleidigen lassen für eine Sache, die offensichtlich ganz anders gemeint war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nur aus diesem Tipp gemacht?

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 10:58 Uhr

Wo genau steht jetzt, dass man ihn nicht mehr verwenden darf ?

Der Tip bringt eh nix mehr, das Produkt ist zu dem Preis ausverkauft.

Und warum man auf Tonic "rumhackt"? Ernsthaft jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Tonic2108 am 15.12.2016, 10:58 Uhr

Ah ja,, Augen auf bei der Handy Auswahl...

Wird schon seine Gründe haben, weshalb man so auf zum Ernährungsberater muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nur aus diesem Tipp gemacht?

Antwort von hannahma am 15.12.2016, 11:01 Uhr

Finde Mehtab hat recht.

Du greifst sie an und wenn sie sich wehrt, wird sie angegangen.
Die erste Beleidigung ging von Dir aus "hast wohl in der Schule nicht aufgepasst".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von wir6 am 15.12.2016, 11:06 Uhr

1. hast du es anscheinend nicht verstanden, sonst wärst du nicht so uneinsichtig und unreflektiert

2. ist das ein öffentliches Forum, in dem jeder schreiben kann, sonst hättest du auch privat beleidigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von hannahma am 15.12.2016, 11:15 Uhr

Was Joshi schreibt ist in Ordnung, oder? Alles klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 11:20 Uhr

Hach, jetzt wirds aber grad ganz unterirdisch. Augen auf bei der Handywahl...genau nach diesen wichtigen Kriterien kauf ich n Handy *vorlachenaufmBodenlieg*

Ja, der Ernährungsberater hat seine Gründe: Autosomal rezessiv vererbte Stoffwechselerkrankung, vom ersten Lebenstag an vorliegend. Dafür gibts die wenigen, auf diese Ernährungsform spezialisierten Ernährungsberater der Stoffwechselambulanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hannahma

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 11:35 Uhr

Wenn du dich schon über mich aufregst, dann benutz doch wenigstens den richtigen Namen oder (zumindest Teile davon).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Earlybird:

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 11:47 Uhr

No idea, ich glaube es sind die erhitzten Gemüter. Thema war doch Nutella im Sonderangebot, ist irgendwie abgeschweift und dann solch ein doofer Rattenschwanz entstanden - mit viel temperamentvollen Gefühlen. Ich glaube, weder du noch JoshiMama sollten das Geschriebene vom Anderen überbewerten, das hat sich doch jetzt alles hochgeschaukelt - das liest sich doch eindeutig.
Verstehen kann ich persönlich beide und Ja: ich bin leider auch manchmal zu hitzköpfig und lasse mich provozieren und empfinde das aufgrund meiner Empfindlichkeit so. Naja nobody is perfect!
Lasst mal Gras drüber wachsen und vergesst den Schmu!

lg von dem möchtegern Klugscheißer-Gscheithaferl ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nur aus diesem Tipp gemacht?

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 12:16 Uhr

Gute Idee, am besten jetzt noch weiter diskutieren wer das erste Ei gelegt hat

Daher ist das jetzt auch mein letzter Post zu diesem "Thema" =>
Aber bevor jetzt auf JoshuasMama rumgehakt wird: Da meine Kinder auch Nutella dürfen *omg ja sie dürfen! => fand ich tonics ersten Post auch etwas "speziell"!
Nur wäre ich nicht drauf angesprungen!
Lasst doch einfach gut sein. Ich lese jetzt im Rub Forum weiter und hake das hier jetzt ab!

Schönen Tag euch Allen - inklusive JoshuasMamaamtab und Tonic
und das meine ich ganz ernsthaft nett! (bevor mir jetzt hier auch was angedichtet oder hineininterpretiert wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EarlyBird

Antwort von Hashty am 15.12.2016, 12:19 Uhr



Trotzdem würde doch niemand ausserhalb der Adventszeit seinem Kind TÄGLICH eine halbe Tafel Schokolade als Frühstück vorsetzen. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nur aus diesem Tipp gemacht?

Antwort von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 12:27 Uhr

Och EarlyBird, im Prinzip ist mir das was hier geschrieben wird, eh egal. Sind ja -bis auf wenige Ausnahmen-alles Menschen, mit denen ich im privaten Bereich nichts zu tun habe.

Ich gehe auch davon aus, dass einiges geschrieben einfach anders rüber kommt, als wenn man es spricht und hat wen gegenüber stehen.

Ich wünsche dir- und sogar Tonic ;-)- einen restlichen schönen Tag und hoffentlich nicht soviel Stress in der Vorweihnachtszeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird

Antwort von EarlyBird am 15.12.2016, 16:46 Uhr

wohl eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka 750g Nutella 0,60 € hier der Link..

Antwort von Muts am 15.12.2016, 16:51 Uhr

Ich mach den Schokoaufstrich gern selbst in er Küchenmaschine, da kann ich Zucker reduzieren oder Fett und es schmeckt leeeeeecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da sind nüsse mit drinnen, also sehr gesund!

Antwort von Alex2003 am 15.12.2016, 22:18 Uhr

ich lese das jetzt nicht alles!!!
ich liebe nutella, wenn dann kommt für mich nur nutella auf den tisch .
und nüsse sind doch gesund, und gut ist jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn schon Zitat, dann richtig...

Antwort von wolke76 am 16.12.2016, 12:06 Uhr

In Auschwitz wird man diesen Spruch vergeblich suchen. Dort steht "Arbeit macht frei". "Jedem das seine" stammt vom Buchenwalder Eingangsportal.

Nur so nebenbei.

Dass es ein doofer Spruch ist, dem schließe ich mich aber an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solangen Kokoa auf einen Baum wächst ist Schokolade Obst!

Antwort von Luzie am 16.12.2016, 12:46 Uhr



das hat letztens eine Freundin gesagt
Sie liebt Obst lach

Sie ist allerdings 1,74 groß und mit viel Futtern 50 kg leicht bald 40 und 3 Kinder ein absoluter Sportmuffel dafür Chips fan Kartoffeln sind auch gesund.

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.