Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 16.04.2016, 7:19 Uhr

Dino Ei

Hallo!
Ist ja eigentlich nicht schwer, aber unser Dino Ei öffnet sich nicht. Hat jemand einen Tipp? Liegt seit mehreren Tagen in Wasser, komplett unter Wasser. Muss ich noch etwas beachten???
VG Icki

 
4 Antworten:

Re: Dino Ei

Antwort von Carow am 16.04.2016, 7:34 Uhr

Also, erst zu Ostern vom Sohn getestet:
Wasser hatte Zimmertemperatur, nach 1 Tag zeigten sich leichte Risse im Ei.
Er hat nicht nachgeholfen. Daher hat es noch bestimmt 3 Tage gedauert, bis endlich ein Stück Ei ab war. Dann gings schneller, weil das Dino durch das Wasser wuchs.
Viel Erfolg!
Carow

Meine kleine nichte hat nach 1 Tag an der Schale rumgespielt. So gehts auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dino Ei

Antwort von Muts am 16.04.2016, 11:09 Uhr

Bei uns war es auch so. Das Problem war, dass der Dino unten im Ei irgenwie festgeklebt war und der festgeklebte Teil wächst nicht und so wurde er nicht groß genug um ohne "Hilfe" aus dem Ei zu kommen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dino Ei

Antwort von Anny am 16.04.2016, 17:33 Uhr

Ich habe das Wasser regelmäßig gewechselt und warmes Wasser eingefüllt. Das Ei hatte am nächsten Tag risse und am nächsten Tag war die Schale weich. Der Dino war am 3. Tag komplett geschlüpft.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dino Ei

Antwort von icki am 17.04.2016, 19:41 Uhr

Danke euch!
Habs grad einfach eingedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.