Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.12.2014, 18:32 Uhr

Die besorgten deutschen Bürger

haben nun ja mal ein eindeutiges Zeichen in Nbg gesetzt. Das nächste mal sind die Asylheime bestimmt dann nicht unbewohnt...Och wusste dass es so weit kommen wird!

 
5 Antworten:

Re: Die besorgten deutschen Bürger

Antwort von Zwurzenmami am 12.12.2014, 19:11 Uhr

wir haben hier am Weiße Kreuz Platz in Hannover ein Sudanesenlager, da sind vorletzte Nacht zwei Zelte abgebrannt. Glücklicherweise war im ersten Zelt niemand drin, nur im zweiten aber die sind rechtzeitig raus.

Die Polizei geht von Brandstiftung aus, Anwohner eher davon, dass eine Kerze den Brand ausgelöst hat

Die campieren da seit Mai und werden geduldet, und wollen auf die Missstände im Sudan aufmerksam machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die besorgten deutschen Bürger

Antwort von kravallie am 12.12.2014, 19:27 Uhr

de maizière versteht sie doch, die besorgten bürger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die besorgten deutschen Bürger

Antwort von Mehtab am 12.12.2014, 21:23 Uhr

Hallo,

ja, darüber habe sogar ich mich geärgert. So etwas kommt dann vom Bundesinnenminister, der dagegen vorgehen soll.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die besorgten deutschen Bürger

Antwort von Muts am 13.12.2014, 15:11 Uhr

Bei uns sollen auch Flüchtlinge aufgenommen werden und ich habe ein bisschen Bauchweh, weil vor 10 Jahren das Haus, in das Flüchtlinge kommen sollten angezündet wurde und der Brand von vielen Leuten im Ort bejubelt wurde.
Diesmal wird schon vorab ein Freudeskreis Asyl gegründet und ich hoffe, dass diesmal die Leute bereit sind , den Menschen zu helfen.
Wie viele Deutsche waren nach dem 2. Weltkrieg als Flüchtlinge unterwegs?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die besorgten deutschen Bürger

Antwort von Nikas am 14.12.2014, 14:10 Uhr

Die Region ist eine nette Kuschelecke für Faschonester. Alles bekannt. Statt was dagegen zu tun......die Skandale brodeln unterm Deckel, der fest draufgehalten wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.