Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.07.2016, 14:15 Uhr

Die Lorbeeren bitte!

Den ich war in den Top Ten mit 14,5 Minuten! Sprich Platz 10
Nach den ersten 50 Metern hätte ich gerne aufgegeben. Es ist nämlich total höllisch wie sehr an einem rumgezogen und geschlagen wird, wenn man in der Masse schwimmt!
Ich hab dann vom Kraulen auf Brustschwimmen gewechselt, weil mir das sicherer vorkam, einen guten Rhythmus hab ich erst auf dem Rückweg gefunden.
Bin selbst total überrascht!
Die Staffel an sich ist (leider) nur Vorletzter geworden, man muss aber erwähnen, dass unsere Läuferin eine Angina hatte und noch unter Antibiose steht, sie hätte eigentlich somit gar nicht mitmachen dürfen! Die Radlerin hatte ihre absolute Bestzeit mit 45, 20 Minuten (im Training nie unter 50)
Für nächstes Jahr ist also noch Luft nach oben und das Ziel, nicht Letzter zu werden, haben wir erreicht!
Juhu!
Jetzt erstmal duschen und dann aufs Schulfest!
Danke nochmal für eure Motivation! Übrigens war ich die letzten 10 Sekunden vor dem Start plötzlich die Ruhe selbst! Bis dahin hab ich mit niemanden reden wollen, war mir alles zu viel!
Sehr komisch wie man sich so rein psychisch verhält und fühlt!

 
10 Antworten:

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von Zwurzenmami am 24.07.2016, 14:23 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von shinead am 24.07.2016, 14:33 Uhr

Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Genieß' das Gefühl! Du hast es verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von stjerne am 24.07.2016, 14:36 Uhr

"Aber man fühlt sich, wenn man der Natur etwas abgerungen! " (Frühlings Erwachen, aus dem Gedächtnis zitiert, daher ohne Garantie)
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von SchwesterRabiata am 24.07.2016, 15:02 Uhr


aber nun ja nicht schlapp machen und die Motivation verlieren ... was sind die nächsten Ziele?
oh, schnell noch dranhäng Lobhudelei, Schulterklopfer, übermäßiges Händeschütteln, plopp Champagnerkorken knallen lass....
LG die Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von SchwesterRabiata am 24.07.2016, 15:02 Uhr


aber nun ja nicht schlapp machen und die Motivation verlieren ... was sind die nächsten Ziele?
oh, schnell noch dranhäng Lobhudelei, Schulterklopfer, übermäßiges Händeschütteln, plopp Champagnerkorken knallen lass....
LG die Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von Bookworm am 24.07.2016, 15:06 Uhr



HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH!!!!!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von lima77 am 24.07.2016, 15:22 Uhr

Toll, total super!!!!! Sei stolz auf dich!! Da spürt man doch erst richtig das Leben, findste nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von EarlyBird am 24.07.2016, 18:07 Uhr

Wow - Sauba..!!!!

Herzlichen Glückwunsch..!
Kannst echt stolz sein..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von Leena am 24.07.2016, 18:49 Uhr

Absolut genial!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lorbeeren bitte!

Antwort von Joplin am 24.07.2016, 18:49 Uhr

Super toll! Siehst Du! Du kannst jetzt richtig stolz auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.