Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 05.06.2016, 13:16 Uhr

Die Katze unter der Haube....

unter "Kultur" im Spiegel zu finden und die Einschaltquote liegt bei 1,3 Millionen!

Ich habe noch einen Abend in Erinnerung, in dem ich Hochschwanger auf dem Sofa liegend, von einem zum anderen Sender zappte und erstaunt kopfschüttelnd bei einem Bericht hängen blieb in dem ein junges Mädel mit tätowierten Augenbrauen mitten auf der Stirn durch, ich glaube Malle, rannte........um einen Jopb zu suchen, einen Schönheitschirugen o.ä.
Irgendwie bin ich erstaunt, sprachlos und irritiert, dass das alles so gut ankommt…….

Wie ist Eure Meinung?????

 
5 Antworten:

Re: "Die Katze" unter der Haube....

Antwort von Himbeere90 am 05.06.2016, 13:32 Uhr

Denke da auch so wie du!
Wir haben gar keinen Fernseher mehr. Nachrichten kann man online sehen und für die Kinder gibt es das eher selten. Außerdem ist selbst da das meiste der letzte Dreck.
Wenn dann suche ich eine der "alten" Sendung aus unserer DVD-sammlung (Astrid Lindern, Löwenzahn, Maus oder Augsburger Puppenkiste).

Dann braucht man sich auch nicht drüber aufregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Katze" unter der Haube....

Antwort von Bookworm am 05.06.2016, 14:02 Uhr

Kenne die Frau hauptsächlich aus der Werbung für Poco.

Die hat tätowierte Augenbrauen? Hab ich noch nie drauf geachtet

Ja, es ist erschreckend, dass das solche Einschaltquoten gibt, vll. kann man es auch auf das Mistwetter schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Katze" unter der Haube....

Antwort von Muts am 05.06.2016, 14:26 Uhr

Meine Kinder schauen das Programm seit dem die "Katze" hier in der Gegend eingezogen war, mit ihrer Tochter "unseren Kinderarzt" aufgesucht hat und eben manche Orte gezeigt wurden, die wir gut kennen.

Ich kann nicht danach schauen, geht einfach nicht.
Aber meine Töchter finden es toll, sind aber enttäuscht, dass sie nicht mehr hier im Schwarzwald sind und unserer Heimat zu sehen ist.

Ich war gestern jedenfalls nicht zuhause...

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir egal. Ist aber interessant zu beobachten wie es sich so hoch

Antwort von Marianna81 am 05.06.2016, 19:44 Uhr

puscht. Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist: es gibt zunehmend viele dokus wo es um vergleichen/anschliessend niedermachen der Gegner geht. Ist irgendwie etwas befremdlich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir egal. Ist aber interessant zu beobachten wie es sich so hoch

Antwort von SchwesterRabiata am 06.06.2016, 9:36 Uhr

vielleicht ein bißchen Prinzessinnengefühl, damit jeder denkt er kann vom Dummtroll zum Superstar werden, hat ja auch schon bei Verona Feldbusch geklappt, wobei ich nicht einmal glaube, daß diese Menschen wirklich so beschränkt sind, wie sie tun (taten), Verona zeigte sich ja später auch in einem anderen Licht.
Persönlich finde ich Dokus um Stars und Sternchen, egal ob national oder international völlig überflüssig, aber es gibt ja genügend andere Sender, wo man dann hinzappen kann.
Wobei Dokus von angeblichen "normalen" Menschen wie Frauentausch fast noch überflüssiger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.