Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.01.2015, 10:41 Uhr

Die Attentäter

Haben aktuell wohl eine Geisel genommen.

 
6 Antworten:

Re: Die Attentäter

Antwort von Jaybe am 09.01.2015, 10:56 Uhr

Für die Geiseln wird das nicht gut ausgehen, man kann nur beten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war dochabzusehen, nachdem sie gestern lt Radio angeblich

Antwort von peekaboo am 09.01.2015, 11:27 Uhr

eine Tankstelle überfallen hatten und man in deren Auto noch mehr "Sprengwerkzeug" gefunden hatte...

Hoffe die Geiseln kommen davon. Ich lag gestern abend im Bett und habe mir gedacht, hoffentlich gehen die nicht in eine Kita oder Schule ...

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie sind in der Druckerei von "Charlie Hebdo".

Antwort von Lauch1 am 09.01.2015, 11:42 Uhr

Das ist nicht irgendeine Geiselnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Attentäter

Antwort von RoteRose am 09.01.2015, 12:05 Uhr

Ich finde solche Menschen einfach nur furchtbar!

Wie können sie in ihrem Fanatismus unschuldige Menschen mit rein ziehen?

Was soll so was?

So richtig glaube ich nicht dran, dass es ohne Blutvergießen enden wird, die Befreiung der Geisel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sind in einer Farbrik und nicht mehr in der Redaktion.... siehe hier

Antwort von peekaboo am 09.01.2015, 12:13 Uhr

http://www.gmx.net/magazine/panorama/terroranschlag-paris/liveticker-terrorangriff-charlie-hebdo-paris-attentaeter-offenbar-geiseln-30348342

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Attentäter

Antwort von 3boys am 09.01.2015, 12:15 Uhr

Nein, ich glaube auch nicht, das es ohne Blutvergießen enden wird. Die sind eiskalt und nehmen alles in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.