Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashty am 26.09.2017, 9:32 Uhr

Die AfD lässt immer mehr ihre demokratische Maske fallen

wenn man das hier liest, dann kann es einem Angst und Bange für die Zukunft in D werden....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
30 Antworten:

Oh Mann, dass die sich nicht schämen

Antwort von wolke76 am 26.09.2017, 9:45 Uhr

Da hat aber einer schön dem Bernd Höcke zugehört... Mann, ist das widerlich!

Ist das aus einem Forum? Direkt AfD? Die Wortwahl, die an Goebbels & Co. erinnert, ist das eine. Die unsägliche Rechtschreibung und Grammatik aber das andere - letztere zeigen mal wieder wie gut es um die Bildung einiger (vieler) AfDler bestellt ist.

Kommen sich vor wie die hellsten Kerzen auf dem braunen Kuchen und merken nicht mal, dass der Docht - wenn überhaupt - nur ein bisschen glimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von Himbeere90 am 26.09.2017, 9:54 Uhr

Schlimm....Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Aber wenn ich von Parallelen zu damals spreche, ist das übertrieben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von DK-Ursel am 26.09.2017, 9:58 Uhr

Nein ,ich ahne auch, wo die abgeschrieben haben...

Es läuft einem kalt den Rücken runter und ich schäme mich hier sehr,daß es so viele gibt,die ihnen auf den Leim gehen.!!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin für Zwangsbesuche in Bergen-Belsen

Antwort von Leewja am 26.09.2017, 10:01 Uhr

oder wo auch immer für JEDES Schulkind und auch noch mal für alle Bundestagsabgeordneten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, das ist ein Fake.

Antwort von Petra28 am 26.09.2017, 10:01 Uhr

Zu bemüht, kein Bezug auf Salzgitter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, dass die sich nicht schämen

Antwort von Leena am 26.09.2017, 10:03 Uhr

Ich bin bei Wolke. Inhaltlich daneben, Rechtschreibung und Grammatik sowieso. Oh - mein - Gott, was für ein Haufen!

Da nützt es auch nichts, dass die AfD Salzgitter den Erguss auf ihrer Facebook-Seite schon wieder gelöscht hat nach entsprechenden Reaktionen und Teilungen...

Ich bin nicht deren Volk und sie handeln auch nicht in meinem Sinne.

Oh Gott, wird denn die ganze Welt verrückt?!?



https://www.youtube.com/watch?v=1hBVqgxA_Cg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leewja:

Antwort von Petra28 am 26.09.2017, 10:05 Uhr

Wer in der DDR zur Schule gegangen ist, hat mindestens ein ehemaliges KZ besucht und “Nackt unter Wölfen“ gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, das ist ein Fake.

Antwort von Hashty am 26.09.2017, 10:10 Uhr

Keine Ahnung. Es stand auf der fb Seite von AfD Salzgitter. Wurde inzwischen gelöscht. Es gibt aber Beweis Screenshots.
Nachzulesen auf der fb Seite AfD Watch Braunschweig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber das ist ja was her.

Antwort von Leewja am 26.09.2017, 10:11 Uhr

Ich rede von heute. Die Kinder heute für die das schon die Urgroßelterngeschichte ist.

Und einigen Politikern täte es auch verdammt gut, sich das noch mal anzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von Jerrymaus am 26.09.2017, 10:13 Uhr

Angst und bange ?nein!
Aber da die Kanzlerin immer noch nicht weiß was sie anders machen könnte,sind die afd% noch zu wenig.
Wie wärst mal die Milliarden fürs eigenen Volk einzusetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von schubuduu am 26.09.2017, 10:15 Uhr

Boar das ist so heftig....
Beängstigend
Da hilft nur das Mantra 87%,87%,87%....
Und das sie all das eh nicht gebacken kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du es selbst da gesehen?

Antwort von Petra28 am 26.09.2017, 10:17 Uhr

Beweis-Screenshots - sowas gibt es gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, dass die sich nicht schämen

Antwort von Malefizz am 26.09.2017, 10:19 Uhr

Die denken anscheinend, 87% wäre der Anteil, der SIE gewählt hat...

Sie werden sich hoffnungslos zerstreiten und weiterhin bis auf die Knochen blamieren, vor allem inhaltlich. Keep cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du es selbst da gesehen?

Antwort von shinead am 26.09.2017, 10:26 Uhr

Solche Posts, also Posts mit ähnlichem Wortlaut tauchen immer wieder mal bei AFD-Gruppen auf. Sie werden dann irgendwann wieder gelöscht. Das heißt nicht, dass es sie nie gegeben hat.

Und ja, es gibt in hohen Positionen der AfD Menschen mit diesem Gedankengut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von shinead am 26.09.2017, 10:34 Uhr

Lies' Dir doch nochmal den Text durch und frage Dich, ob Du den so unterschreiben könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von Jerrymaus am 26.09.2017, 10:35 Uhr

Ja den unterschreib ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von shinead am 26.09.2017, 10:44 Uhr

Dann ist Dir wohl nicht mehr zu helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von wolke76 am 26.09.2017, 10:48 Uhr

Oh Mann, Jerrymaus will mitreden und plappert AFD-Floskeln nach.

Sorry aber das Gesabbel kann nur von Hohlbratzen kommen. Du hast dich n eigenen Kopf, benutz ihn doch. Ist dich gar nicht schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von Sternspinne am 26.09.2017, 10:53 Uhr

Falls es wider Erwarten kein Fake ist, frage ich mich immer wieder von welchem deutschen Volk die da faseln.

Also für mich ("deutsch") brauchen sie keinen Bundestag erstürmen und für mich brauchen sie sich auch bittedankeschön nicht einzusetzen.

Für mich ist auch das Wohle des Deutschen Volkes nicht geeignet, mir ist wohl genug mit dem widerwärtigsten System und seinen demokratischen Möglichkeiten.

Ach ja und gerettet will ich auch nicht werden, und wenn, dann sicher nicht von Nazis.

Tja, ist halt blöd, wenn das deutsche Volk aus ein paar Nazihanseln besteht und die Mehrzahl auch noch Protestwähler sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von Jerrymaus am 26.09.2017, 11:01 Uhr

Gerade deshalb.
In unserem Land gibt es genügend zu tun. Dafür die Milliarden einzusetzen wäre sinnvoller.
Hier gibt es Kinder die ohne die Arche und Co. nicht hts auf dem Teller hätten.Rentner die Flaschen sammeln um den Monat zu überstehen. Menschen die obdachlos sind.
Wer hier gearbeitet hat wird mit H4 abgespeist welches nicht zum leben reicht. Asylanten haben hier nichts geleistet und bekommen monatlich mehr. Alleine um die 16€ pro tag /per.für essen. Ein deutscher H4Empfänger nicht mal 5€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Gesabbel ist wirklich nicht ernst zu nehmen.

Antwort von Malefizz am 26.09.2017, 11:10 Uhr

Du verbreitest nur blödsinnige Lügen wie diese hier:

Geschrieben von Jerrymaus am 25.09.2017, 11:40 Uhr zurück
Re: @ Jerrymaus, da Du ja gerade im aktuell bist, hier noch mal meine Nachfrage

http://www.gleichberechtigt.eu/warum-bekommen-asylanten-kinder-das-5-fache-des-deutschen-kindergeldes

u.s.w.
Gibt dich jede menge dazu zum nachlesen.

https://www.rund-ums-baby.de/forum/-Jerrymaus-da-Du-ja-gerade-im-aktuell-bist-hier-noch-mal-meine-Nachfrage_5209242.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Gesabbel ist wirklich nicht ernst zu nehmen.

Antwort von AnnyMagus am 26.09.2017, 11:25 Uhr

Es heißt Asylbewerber. Asylanten ist Rechtsaußenrethorik.

Ja, Niedrigrenten sind shyce haben aber meistens eine Vorgeschichte:
Aber: Das liegt nicht an den Flüchtlingen und an den Wirtschaftsmigranten.
Das liegt an zu niedrigen Mindestlöhnen Lücken in der Erwersbsbiografie und - oft auch - an zu niedrigen oder keinen Bildungsabschlüssen.

Ja, viele Leute kriegen zu wenig Geld für ihre wichtige Arbeit während andere Flachpfeifen kaum die Kohle ausgeben können die ihnen sogar nachgeschmissen wird, wenn sie gehn.

Aber: Das liegt nicht an den Flüchtlingen und an den Wirtschaftsmigranten.
Das liegt an einem System das Arbeit am Menschen viel zu schlecht bezahlt und Arbeit mit Geld viel zu gut.

Ja, viele Kinder hierzulande sind arm und chancenlos.

Aber: Das liegt nicht an den Flüchtlingen und an den Wirtschaftsmigranten.
Die kommen oft aus Ländern wo es noch weniger Chancen und Unterstützung gibt als hier.
Das liegt an einer Kombination aus den Sachen die ich zu den Punkten oben geschrieben habe.

Und mit ein bisschen Nachdenken kommt man da auch selber drauf. Die AfD macht sichs nur einfacher und brüllt bloß was alles falsch läuft. So ändert sich aber nix. Weder heute noch langfrstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNd das hier sollte unter Jerrymaus

Antwort von AnnyMagus am 26.09.2017, 11:26 Uhr

grzsts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von shinead am 26.09.2017, 11:48 Uhr

Die meisten Kinder bei der Arche kommen aus Ein-Eltern-Familien. Sind also Kinder der Alleinerziehenden, denen Du ja gerne die staatliche Unterstützung streichen möchtest.

Worum geht es Dir also? Um Kinderarmut schon mal nicht!

Rentner die Flaschen sammeln hatten davor auch schon kaum Geld. Sie haben wenig verdient und erhalten entsprechend eine kleine Rente. Allerdings werden in Deutschland kleine Renten ohne weiteres aufgestockt, damit das Existenzminimum gesichert ist. Das Sammeln von Pfandflaschen kommt on Top dann drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von taram am 26.09.2017, 12:12 Uhr

Ohne Worte...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von taram am 26.09.2017, 12:20 Uhr

Du vergisst jedoch, dass das Existenzminimum viel zu tief angesetzt ist, davon kann man nicht leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, dass die sich nicht schämen

Antwort von Christine70 am 26.09.2017, 13:35 Uhr

Ohja, zurücklehnen und abwarten. Die Selbstzerstörung hat ja bereits begonnen.

Ich gehöre auch nicht zu deren Volk !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von shinead am 26.09.2017, 14:17 Uhr

Gibt ja Millionen die davon leben. So ist es nicht. Darunter viele Alleinerziehende (Armutsrisiko Nr. 1 in Deutschland) und Rentner. Wir können uns gerne über eine Erhöhung von H4 unterhalten. Aber der Grund für die aktuelle Höhe sind schlicht nicht die Flüchtlinge und Asylbewerber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laut FAZ kein Fake

Antwort von Leena am 26.09.2017, 15:54 Uhr

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/afd-kreisverband-hetzt-auf-facebook-offen-gegen-demokratie-15218764.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD lässt immer mehr ihre "demokratische" Maske fallen

Antwort von As am 26.09.2017, 22:11 Uhr

Danke, auf den Punkt gebracht.
Assi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.