Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 27.07.2014, 20:24 Uhr

Die Abschiedsgeschenke sind fertig

und werden morgen übergeben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Die Abschiedsgeschenke sind fertig

Antwort von Hinze am 27.07.2014, 20:25 Uhr

Kann man immer nur 1 Bild anhängen ?? Dann hier das 2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abschiedsgeschenke sind fertig

Antwort von wickiefan am 27.07.2014, 20:39 Uhr

die sehen ja total schön aus !
Dir wünsche ich einen guten Start im neuen Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abschiedsgeschenke sind fertig

Antwort von roxithro am 27.07.2014, 22:58 Uhr

Wow, was du dir für eine Arbeit gemacht hast. Da ist ja jedes Stück ein Unikat...
Hoffentlich halten sie es " in Ehren "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abschiedsgeschenke sind fertig

Antwort von Bookworm am 28.07.2014, 7:02 Uhr

Wow, da freuen sich die Kinder aber ganz bstimmt. Und auch noch 2 verschiedene "Modelle"...

Einen guten Start für Dich im neuen Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von sojamama am 28.07.2014, 8:15 Uhr

Die hast Du alle selber gemacht? Das ist ja der Hammer.
Was für eine Arbeit, Dir einen scheinen die Kinder sehr am Herzen zu liegen.
Warum gehst Du dort weg? Hat sich was Besseres ergeben?

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber so eine Erzieherin hätte ich gern hier.... darf ich Dir heute im Lauf des Tages mal eine PN schicken? Hätte ein paar Fragen....

Danke.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abschiedsgeschenke sind fertig

Antwort von Hase67 am 28.07.2014, 8:21 Uhr

Wow, die sind wirklich super geworden - man sieht richtig, wie viel Liebe da drin steckt ;-)

Bewahr dir für dich selbst aber auch ein kleines Zauberschlüsselchen - für die neue Arbeitsstelle, damit deine neuen KollegInnen und Vorgesetze(n) dein Engagement auch zu würdigen wissen!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abschiedsgeschenke sind fertig

Antwort von bea+Michelle am 28.07.2014, 10:09 Uhr

die sind echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abschiedsgeschenke sind fertig

Antwort von Hinze am 28.07.2014, 13:17 Uhr

Dankeschön für Euer Lob. ja, die Kids liegen mir sehram Herzen mitsamt der Eltern. Leider hat es im Team ncht gepasst, deshalb gehe ich jetzt. Meine Kids haben sich sehr gefreut, sie fragten immer wieder warum ich gehe und was auf dem Zettelchen steht wollten sie auch immerzu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abschiedsgeschenke sind fertig

Antwort von Joti77 am 28.07.2014, 20:40 Uhr



sehr schöne Idee !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Abschiedsgeschenke sind fertig

Antwort von Muts am 28.07.2014, 20:43 Uhr

Dann wünsche ich Dir für den neuen Job alles Gute! Vor allem ein super Team!

Die Geschenke sind toll! Da steckt viel Liebe drin.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.