Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 28.01.2015, 10:07 Uhr

Diascanner

Ich bräuchte mal einen guten Tipp. Ich habe von früher noch viele Dias, haupsächlich Landschaftsaufnahmen. Die würde ich jetzt gerne einscannen und mir daraus ein Fotobuch machen. Also aus den schönsten. Hab doch mehr als 1000. Wenn ich so rumschaue gibt es eben welche, die ich auch ohne Computer nur mit Speicherkarte benutzen kann und andere. Und die Kritiken helfen mir auch nicht unbedingt weiter. Ich habe einen Computer mit Windows 8, also was ich auch kaufe sollte damit kompatibel sein. Wer kann mit was empfehlen. Am liebsten mit ungefährer Preisangabe. Vielleicht ist auch jemand vom Fach da???
Danke schonmal Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.