Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlauesWunder2017 am 20.09.2017, 15:09 Uhr

Detaillierte YouGov-Umfrage zur Bundestagswahl

Mit prognostizierten Zweitstimmenergebnissen für die einzelnen Bundesländer und Projektion der Sitzverteilung. CDU/CSU 36%, SPD 25%, Die Linke 10%, Grüne 6%, FDP 7%, AfD 12% und Sonstige 4%


https://yougov.de/wahlmodell/#de-elections-party-vote-anchor

 
4 Antworten:

Re: Detaillierte YouGov-Umfrage zur Bundestagswahl

Antwort von Bobby Mc Gee am 20.09.2017, 17:36 Uhr

Ich bin überhaupt kein Fan von Umfragen kurz vor der Wahl. Ich finde auch, dass die vielen Umfragen zu sehr die Wähler beeinflussen. In Frankreich gibt es das vor der Wahl nicht.

Ich prognostiziere :spätestens nächste Woche Montag wissen wir, wie gewählt wurde.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detaillierte YouGov-Umfrage zur Bundestagswahl

Antwort von line1 am 20.09.2017, 18:13 Uhr

Hab gerade was Tolles gelesen.
Ich will Euch unbedingt daran teilhaben lassen.
Was wählen wir?
Rot, Gelb, Grün?
Das ist die Frage.
Aber wenn die Ampel ausfällt gilt immer noch: rechts vor links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detaillierte YouGov-Umfrage zur Bundestagswahl

Antwort von BlauesWunder2017 am 20.09.2017, 18:19 Uhr

Könnte hinkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detaillierte YouGov-Umfrage zur Bundestagswahl

Antwort von Bobby Mc Gee am 20.09.2017, 18:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.