Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 14.01.2016, 13:53 Uhr

Der erste Schnee!

Bei uns hat es vor ungefähr 1,5 Std.angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Winter. Jetzt ist bereits alles zu, die Strassen weiss. (NRW)das hätte mal schön zu Weihnachten gepasst......

 
4 Antworten:

Re: Der erste Schnee!

Antwort von germanit1 am 14.01.2016, 16:26 Uhr

Bei uns soll's Montag auch schneien. Mal sehen ob bei uns unten an der Kueste oder nur oben auf den Bergen. Im 1. Fall haben sie vor ein paar Jahren schon bei einem halben Zentimeter Schnee schulfrei gegeben. Bis gestern hat es hier noch gestuermt. Heute hat es immer mal wieder geregnet.

Die neue dicke Winterjacke ist auf jeden Fall trotz kaputter Waschmaschne gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schnee!

Antwort von josefinchen am 14.01.2016, 19:24 Uhr

Wir hatten letztens schon Winter .Hier regnet es nur bei schönen 2 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schnee!

Antwort von Joplin am 14.01.2016, 19:36 Uhr

Bei uns schneit es sich gerade ein. Ich wohne auf einem Berg und habe Morgen um 8uhr den Termin mit meinem Kleinen für die U8, der schon seit einer Woche überfällig ist, wozu ich aber nicht früher einen Termin bekommen habe.....

Tja, mal sehen, runter komme ich bestimmt, es darf nur kein Gegenverkehr kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schnee!

Antwort von Muts am 14.01.2016, 19:57 Uhr

Bei uns hat es gestern schon etwa 10 cm geschneit- und mein Aufreger war mal wieder , dass die Wanderwege im Wald und am Bach entlang wieder einmal vor den Haupt und Nebenstraßen und vor allem vor dem Gehweg freigebahnt worden sind. Tja, wir wohnen eben in einer Tourismusgemeinde.
Heute abend hat es auch wieder losgelegt, mal schauen, ob ich morgen nicht besser mit dem Bus zur Arbeit fahre.
Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.