Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 07.08.2016, 20:18 Uhr

den Tatort kenne ich schon

Und letzte Woche gab es auch eine Wiederholung, ist jetzt Sommerpause? Ist das jedes Jahr? Warum zeigen sie dann Wiederholungen von 2014/15? Da kann man ja fast noch mitspielen, älter wäre mir lieber

 
5 Antworten:

Re: den Tatort kenne ich schon

Antwort von Hashty am 07.08.2016, 20:26 Uhr

Ja, in den Sommerferien kommen immer Wiederholungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Tatort kenne ich schon

Antwort von Feuerpferdchen am 07.08.2016, 20:35 Uhr

Schade, leider läuft auch sonst nichts für mich, dann gucke ich halt "wunderschön: Allgäu", da ist wenigstens gerade ein Tatortkomissar dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Tatort kenne ich schon

Antwort von DK-Ursel am 07.08.2016, 21:19 Uhr

Hej!

Das ist doch schon seit ein paar Wochen so, merkst Du das erst jetzt?
Dann haben sich die anderen ja noch für Dich gelohnt.
Ich kenne diesen nicht, aber ich mag die Münchener nicht so sehr...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Tatort kenne ich schon

Antwort von Feuerpferdchen am 07.08.2016, 21:40 Uhr

Ja, es hat sich gelohnt, ich gucke nicht jeden Tatort, nur wenn ich zuhause bin. Ist kein Muss bei mir, unbedingt gucken will ich nur den Dortmunder Tatort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Tatort kenne ich schon

Antwort von DK-Ursel am 07.08.2016, 22:48 Uhr

Verstehe ich gut --- ich schaue ja auch nur ,wenn ich nichts Besseres als TV vorhabe.
dann aber treffe ich mich sonntags hier mit meiner dt. Freundin, die an der Westküste wohnt, zu mTatort

Die Dortmunder, naja.
Ich mag die Stuttgarter lieber - oder die Rostocker (Polizeiruf, okay, aber trotzdem), oder ... aber die Dortmunder gehen immer noch vor den Münchnern und den Münsteranern

Gute Nacht - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.