Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje04 am 11.01.2016, 12:32 Uhr

David Bowie

Er war ein sehr interessanter Mensch und Künstler...

https://www.youtube.com/watch?v=AFks9A9TCF0

 
5 Antworten:

Re: David Bowie

Antwort von DecafLofat am 11.01.2016, 12:39 Uhr

hach, mein herz ist schwer. meine erste begegnung mit ihm war der film labyrinth in which he scared the shit out of me.
so sad, so sad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Bowie

Antwort von fsw am 11.01.2016, 12:42 Uhr

Ja,der Film fiel mir sofort ein und das Lied Little China Girl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Bowie

Antwort von kravallie am 11.01.2016, 12:44 Uhr

im china-girl-video sieht er einfach umwerfend aus, besonders wenn er lacht (da kann ich sogar als zahnfetischist ein äuglein zudrücken )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Bowie

Antwort von Christine70 am 11.01.2016, 13:14 Uhr

Mir blutet auch das Herz :(
Vor drei Tagen hatten wir Geburtstag und ich hab dann immer an ihn gedacht.

Ich habe David Bowie einmal live gesehen und seitdem war ich von ihm noch mehr begeistert. Schade...

Dieses Jahr hat schon viele bekannte Personen "auf dem Gewissen"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Bowie

Antwort von maleja am 11.01.2016, 17:11 Uhr

ich war 14 Jahre alt, als ich mich in ihn verliebte. Kurze Zeit später las ich das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und seitdem hat mich Berlin.
Als dann das Buch verfilmt wurde, war klar, dass das große Idol von Christiane F., David Bowie die Musik dazu machte.
Seither gehören die beiden, Bowie und Berlin für mich untrennbar zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.